Mittwoch, 29. Oktober 2014

SACHSEN QUELLE


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von SACHSEN QUELLE. Das SACHSEN QUELLE-Mineralwasser ist für das Unternehmen ein besonderes Geschenk der Natur. Es ist so rein und sanft, dass es selbst für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. Diese Reinheit zu schützen und zu erhalten ist die wichtigste Aufgabe von SACHSEN QUELLE. Darum ist der schonende und verantwortungsvolle Umgang mit der Quelle selbstverständlich. Dafür sorgt auch das betriebliche Umweltmanagementsystem, welches SACHSEN QUELLE regelmäßig auch extern zertifizieren lassen. So sind sie zum Beispiel nach dem International Food Standard (IFS) bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Der Betrieb hat ebenfalls eine Bio-Zertifizierung und eine der leistungsfähigsten kaltaseptischen Abfüllanlagen, die ein Abfüllen ohne Konservierungsmittel ermöglichen. Ein entscheidendes Plus für die Kunden! Die Quellen von lleburger SACHSEN QUELLE entspringen in Eilenburg, einer kleinen Stadt in Nordwesten Sachsens am Rande des Naturparks Dübener Heide, dem größten Mischwald Mitteldeutschlands. Neben Kranichen und Seeadlern, gilt der Biber unbestritten als Wahrzeichen. Darum ist der ili Biber auch das Maskottchen unserer beliebten Brausen-eben ili's Brause. Den Namen lLEBURGER haben sie übrigens von der Burg Eilenburg, die erstmals im Jahr 961 mit dem Namen llburg begründeten am Ende des 11. Jahrhunderts die über 800 Jahre währende Herrschaft der Wettiner über ein Gebiet, aus dem später der heutige Freistaat Sachsen wurde.

Meine Produkte:



fruit & water: Kirsche

Mein Fazit: Ich finde SACHSEN QUELLE sehr gut, besonders toll finde ich das dort keine Künstlichen Süßungsmittel drin stecken. Vom Geschmack her hat uns das fruit & water Kische sehr überzeugt. Es ist überhaupt nicht zu süß, sondern genau richtig und man schmeckt den Kirschgeschmack super heraus. Besonders gekühlt schmecken sie mir sehr gut und sind eine super Erfrischung. Wir sind alle begeistert von der Sorte, und können sie euch nur Weiterempfehlen. :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: