Dienstag, 14. Oktober 2014

beconfiDent


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von beconfiDent. Zahnbleaching mit beconfiDent Bleaching-Produkten hellen sie ihre Zähne auf - sicher, einfach & schonend. Die Produkte werden in Schweden entwickelt und in den USA hergestellt. Für die Lieferung gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Bestellungen, die vor 16.00 Uhr eingehen, werden in der Regel am nächsten Tag zugestellt, spätestens jedoch nach 48 Stunden. Sie können per Vorkasse, Online-Überweisung (Giropay oder Sofortüberweisung), Paypal, Visa oder Mastercard bezahlen. Die BeconfiDent Produkte sind Komplettpakete, mit denen sie ihre Zähne einfach, sicher & schonend aufhellen können. 

Mein Produkt:





Zahnbleaching Starter Kit: Das peroxidfreie Zahnbleaching Starter-Kit für den Hausgebrauch. Ihr schönstes weißes Lächeln - sicher, effizient & einfach. Ganz ohne Nebenwirkungen, Überempfindlichkeiten oder wundem Zahnfleisch. Das Starter-Kit erhält alles, was sie dafür brauchen: 10ml peroxidfreies Bleaching-Gel mit frischem Melonengeschmack, 3 Zahnschienen (eine Ersatzschiene), in die das Bleaching Gel während der Behandlung gefüllt wird, 1 Farbschablone (Nuancen-Guide) und 1 Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Ausreichend für eine Bleaching Kur von je 15 Minuten an 8-10 aufeinander folgenden Tagen. KLICK HIER!

Mein Fazit: beconfiDent hat wirklich eine tolle Auswahl an hochwertigen Zahnbleaching Produkten. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit das muss wirklich gelobt werden!! Und der Versand war ebenso sehr schnell, in wenigen Tagen waren die Produkte da. Ich war von Anfang an schon sehr positiv Überrascht, denn auf der Homepage findet man wirklich viele Informationen. Besonders toll finde ich auch das das Starter-Kit ohne Nebenwirkungen ist, und das Bleaching Gel ohne peroxide ist. Was ich bisher leider noch nicht kenne, sonder immer nur mit peroxide, was natürlich sehr den Zahnschmelz angreift. Da kann ich euch dieses Produkte wirklich ans Herz legen, damit werdet ihr nichts falsch machen, alle Hilfreichen Informationen findet ihr auf der Homepage, und als erstes würde ich euch das Zahnbleaching Starter-Kit Empfehlen, es gibt auch ganz viele Beschreibungen dabei, das ist wirklich sehr wichtig, gerade für Anfänger. Ich werde es ab nächste Woche 10 Tage lang ausprobieren und jeden Tag ein Bild nach der Behandlung machen und euch dann nach den 10 Tagen, ein Vorher/Nachher Vergleich zeigen. Und euch natürlich mein Fazit schreiben. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Tolles Produkt. das würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  2. ich vertrage leider solche Sachen gar nicht, weil ich total empfindliche Zähne habe :( lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich leider zu gut, aber ich denke das Produkt wird bestimmt besser wirken da die Inhaltsstoffe anders sind.
      Lg

      Löschen