Dienstag, 28. Oktober 2014

SEVERIN


Ich hatte heute ein tolles großes Paket erhalten, es war von SEVERIN. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, daher war ich umso mehr gespannt wie die Qualität ist. Seit mehr als 60 Jahre produziert SEVERIN Elektrokleingeräte mit dem Anspruch, das leben so einfach wie möglich zu machen. Deutscher Qualitäts Standard in Verbindung einfachster Handhabung definiert den eigenen Anspruch. Auf der Homepage findet ihr alle nützlichen Informationen & Rezepte.

Mein Produkt:







BEUTELLOSER BODENSTAUBSAUGER S'POWER NONSTOP

Mein Fazit: Mal wieder hat mich SEVERIN total Überrascht, wie jedes mal. Die Homepage ist total Übersichtlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht, auch Rezepte findet ihr dort. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & der Versand war auch sehr schnellBEUTELLOSER BODENSTAUBSAUGER S'POWER NONSTOP, ist wirklich ein absoluter Hingucker durch das schöne Design mit dem silber/rot. Das Rot am Kabel ist ja richtig passend abgestimmt, gefällt mir wirklich sehr gut. Der Staubsauger ist total Handlich. Dabei sind inkl. Hygiene-Dauerfilter, 3-Teiliges Zubehörset mit Polster/Möbel/Fugendüse im praktischen Textilbeutel. was ich besonders gut, finde weil man auch mal andere Böden oder Möbel reinigen muss, besonders wichtig sind dabei auch ganz kleine Lücken die man nur mit so einer erreichen kann. Auch das der Staubsaugerbeutel beutellos ist finde ich sehr praktisch, da man so viel kosten spart, heutzutage sind nämlich die Beutel total teuer. Und bei diesem Staubsauger kann man direkt reinschauen was dort drin ist, z.B manchmal sauge ich etwas auf, was mir viel bedeutet wie vielleicht ''Schmuck'' und so findet man ihn kinderleicht wieder. Er ist besonders kompakt, wendig und kraftvoll. Es gibt einen tollen Ergo-Soft-Griff XL mit einer Klick-Verbindung. Die Behälterentleerung erfolgt per Knopfdruck. Sogar eine Sensorclean LED Reinigungsanzeige gibt es, klasse oder? Mit einem Gewicht von 3,9kg ist der Staubsauger auch leicht, und gut zu tragen. Ich bin 100% Zufrieden mit den Staubsauger er ist einfach perfekt! Ich werde euch noch in den nächsten Tagen ein Video hochladen. Da werde ich euch zeigen, wie die Saugkraft des Staubsaugers ist. Hier gelangt ihr zu dem Staubsauger.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

3 Kommentare: