Dienstag, 14. Oktober 2014

DR. KARG


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Dr. Karg. Nun möchte ich euch zuerst Dr. Karg Vorstellen, Dr. Karg ist bekannt für leckere, außergewöhnliche Knäckebrot mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Das Knäckebrot wird in konventioneller Qualität und auch Bio-Qualität angeboten. Die kleinen Snacks sind optimal für Zwischendurch aber auch zum Belegen oder Bestreichen mit den verschiedensten Leckereien. Auf der Homepage von Dr. Karg findet man alle Produkte sowie Interessante Rezepte.

Meine Produkte:





Schinken Käse Snack: Mit würzigem Schwarzwälder Schinken und herzhaftem Emmentaler



Käse Snack: Mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen

Mein Fazit: Dr. Karg stellt eine Vielzahl von leckeren Brot-Cracker her, die alle wirklich köstlich ausschauen. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Versand super schnell. Schaut euch mal auf der Homepage um, sie ist total schön und übersichtlich. Uns haben beide Sorten gut geschmeckt. Wir sind von Dr. Karg sehr begeistert, denn der Geschmack ist super, denn sie sind Knusperdünn, darauf lege viel Wert. Ein Idealer Snack für zu Hause, oder für Unterwegs. Schinken Käse Snack, habe ich meinem Papa Geschenkt da wir bei mir Zuhause kein Schweinefleisch essen, und bekanntlich in Schinken ja Schwein drin ist. Mein Papa hat sie Zuhause bei sich gegessen und dabei einen Film geschaut, ein Idealer Chips Ersatz. Käse Snack, hat mir und meiner Mama sehr sehr gut geschmeckt, besonders der Käse und die Kürbiskerne machen den Geschmack gerade aus, wir mögen sehr gerne Kürbiskerne. Ich Empfehle euch, einfach mal Vorbei zu schauen auf der Homepage dort findet ihr noch viele weitere Informationen.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: