Freitag, 3. Oktober 2014

Weekend. Let's Go.


Hallo meine Lieben, nun ist dieses Wochenende ja ziemlich lange, da der Freitag ja ein Feiertag ist. Heute war bei uns richtig, wunderschönes Wetter mit ganz knall blauen Himmel.. so wunderschön!! Ich liebe so ein Wetter, und das beste war das es auch nicht zu Warm draußen war. Und so wie heute bei ca. 22° absolut mein Traumwetter, da kann man toll Entspannen und schwitzt nicht so.. Am Freitag war ich ein wenig Spazieren mit meiner kleinen Chihuahua Hündin, und am Abend habe ich mir ein tolles Bad genommen um bisschen zu Relaxen. Mein Samstag verbringe ich nur Zuhause, werde kurz ein paar Kleinigkeit Einkaufen gehen, und bei uns sind 2 Birnen geplatzt und es ist sehr dunkel Abends, da muss ich unbedingt morgen welche besorgen. Und danach werde ich die Wäsche waschen und etwas den Haushalt machen. Abends werde ich mir dann ein bisschen Gemütlich machen und einen oder mehrere Filme schauen mit Popcorn, Chips & co. :) 


 

Was macht ihr dieses Wochenende?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bräune Angie.
    Ich bin dieses Wochenende auch nur zuhause ;D

    AntwortenLöschen