Mittwoch, 1. Oktober 2014

miniSchoggi


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von minischoggi. Ich habe mich total gefreut, denn ich liebe Schokolade ja über alles. Nun möchte ich euch zuerst miniSchoggi Vorstellen, alle Produkte von miniSchoggi sind Swiss Made, handgefertigt und werden mit sorgfältig ausgesuchten, qualitativ hochstehenden Rohstoffen hergestellt. Es werden ausschließlich Schweizer Schokolade und das traditionelle Handwerk des Chocolatiers wird gepflegt. Die Liebe zum Detail sowie die Leidenschaft für feinste Schokolade werden durch die Chocolatiers gelebt und mit jedem Produkt weitergegeben. MiniSchoggi geht keine Kompromisse in punkto Qualität ein, denn nur das beste ist gut genug für Sie und Ihre individuellen Wünsche! Dies hat zur Folge, dass die Haltbarkeit durch die Zugabe von frischen Produkten wie Rahm & Butter je nach Produkt 3 Wochen bis 3 Monate beträgt. Das Unternehmen setzt sich für beste schweizer Qualität ein, die durch das Swiss Made Zertifikat zusätzlich unterstrichen wird. 

Meine Produkte:






Schoggi-Würfel: Die Individuellen Schoggi-Würfel aus handgemachten Schoggitafeln sind wählbar mit 6,9,13 gewünschten miniTafeln, sie verzaubern durch die tolle Verpackung. Nach der Auswahl der Größe können die gewünschten Geschmacksrichtungen zusammengestellt werden. Für die Geschmacksvielfalt könnt ihr aus unterschiedlichen Geschmacksrichtungen eure Favoriten auswählen und für den Würfel zusammenstellen.









miniTruffes: Die miniTruffes können durch die Auswahl wunderschöner Geschenkblechdosen auch als Herzform nach Wahl der Größe, nach Wunsch zusammengestellt werden. Die Auswahl ob Mango Mini, Cognac Mini, Mandel-Amaretto, Nougat Creme, Champagner, Dunkles Bio, Whiskey Mini. Und noch mehrere...

Mein Fazit: miniSchoggi kannte ich bisher leider noch nicht, doch ich bin froh das ich auf miniSchoggi gelandet bin. Die Homepage ist total schön Gestaltet, die Schrift der Homepage passt perfekt. Man findet sich dort sehr gut Zurecht, der Versand war total schnell und alles war Sicher & Ordentlich Verpackt. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & Hilfsbereit. Schoggi-Würfel, in meinem Schoggi-Würfel waren 9 verschiedene Geschmacksrichtungen, optisch sahen sie total lecker aus durch die durchsichtige Verpackung einfach Köstlich Am besten haben mir die Schokoladen mit den Nüssen geschmeckt. miniTruffes, als ich die wunderschön Verpackte Dose öffnete kam mir der leckere Duft direkt entgegen. Optisch haben sie mir alle sowas von gut gefallen, mir lief schon das Wasser im Mund zusammen. Ich finde das die Produkte von miniSchoggi auch eine wunderschöne außergewöhnliche Geschenkidee sind, egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, Muttertag/Vatertag und so weiter.. Die Leckereien eignen sich wirklich für jeden Anlass, oder einfach für sich selbst. Mir haben alle Sorten gut Geschmeckt, und ich bin ein neuer Fan von miniSchoggi, demnächst werde ich mir von beiden Produkten welche Bestellen, meine Familie ist ebenfalls begeistert. Schaut euch bei miniSchoggi einfach mal um und überzeugt euch selbst. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.


Kommentare: