Dienstag, 14. Oktober 2014


SYDERF


Hallo meine Lieben, eine hochwertige Tasche ist immer wichtig, ideal für die Berufsschule, Schule Kindergarten etc. Nun aber möchte ich euch das Unternehmen zuerst Vorstellen. SCHOOL MOOD ist eine deutsche Premium-Marke für Schulranzen und Zubehör für Kinder. Die Produkte gibt es seit 2003 auf dem Markt und seitdem erfreuen sie sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Ranzen sind besonders. Sie sind trageleicht. Das bedeutet, dass sich mit dem Ranzen das gefühlte Gewicht auf dem Rücken verringert. Sie sind bequem, weich gepolsterte Schultergurte und Rückenflächen tragen zum Wohlfühl-Komfort bei. Sie geben Sicherheit. Große reflektierende und fluoreszierende Materialflächen machen ihr Kind besser sichtbar in der Dämmerung und bei der Dunkelheit

Mein Produkt:



















Syderf Mailbag Leopard: Das Syderf Mailbag ist hart im Nehmen und einfach sauber. Durch die Teflonbeschichtung des Außenmaterials wird die Tasche von Regen, Schmutz und Kratzern geschützt. Das Nylon-Innenfutter lässt sich mit einem feuchten Tuch prima reinigen. In der geräumigen Fronttasche mit integriertem Organzierfach findet man anstatt zu suchen. Das Organzierfach hat eine kleine Innentasche und Stiftehalter. Das Mailbag ist leicht zu tragen, denn im Hauptfach befindet sich die Syderf Rückhaltetechnik, um schwere Bücher und  Hefte (und sogar ein Notebook) ganz nah am Körper zu fixieren. Das gefühlte Gewicht wird dadurch reduziert. Durch die Erweiterung der Taschentiefe hat man immer so viel Tasche, wie man braucht. Die Gurtpolsterung liegt weich auf der Schulter und sitzt dank der beidseitigen Verstellmöglichkeit immer mittig auf der Schulter. Reflektorstreifen sorgen für Sicherheit in der Dunkelheit. Das Mailbag steht von allein, wenn der Boden der Tasche durch den Reißverschluss erweitert worden ist. 

Mein Fazit: Syderf ist wirklich eine sehr tolle Marke die für hochwertige Qualität steht. Die Homepage ist sehr Ordentlich gestaltet, dort findet man direkt an der rechten Seite den Link zum Online Shop wo die Taschen Verkauft werden. Der Versand war sowas von schnell innerhalb von 1 Tag war die Bestellung da. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereitSyderf Mailbag Leopard, hat mir auf sofort sehr gefallen. Das Außenmaterial ist sehr gut, denn es schützt vor Regen, Schmutz und Kratzern, was will man eigentlich mehr? Die Tasche hat so viele Fächer das ist echt der Hammer. Das Innenfutter lässt sich total einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Und durch die vielen Fächern hat man eine tolle Ordnung in der Tasche. Dort passen Hefter, Mappen, das Notebook einfach so viel rein. Durch den tollen Umhängegurt verteilt sich das Gewicht perfekt und strapaziert den Rücken nicht so stark. Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich sehr lobenswert, ich habe  keine Fäden gefunden, echt klasse! Um die Tasche herum sind Reflektorstreifen, diese sorgen für die Sicherheit in der Dunkelheit. Außerdem ist die Tasche Made in Germany!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.



Kommentare: