Freitag, 24. Oktober 2014

dm


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von dm. Ich liebe die Produkte von DM, sie machen mich jedesmal glücklich, außerdem finde ich auch das dm ein wunderschönen Laden hat & auch viele Kosmetikprodukte sehr interessantes Design hat besonders die Pinsel/Schwämme etc.. Bei dm kauf ich seit meiner Kindheit ein, und werde es weiterhin tun. Ich habe bei dm Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und bin dabei. :) Nun möchte ich euch zuerst einmal die Produkte Vorstellen.  

Meine Produkte:




Em-eukal Gummidrops: Preis: 1,65€

Mein Fazit: Die Em-eukal Gummidrops sind ganz neu auf dem Markt, es gibt auch noch 1 weitere, Anis-Fenchel. Ich finde die Idee echt toll, und auch super Interessant. Denn ich habe schon oft von solchen Gummidrops gehört. EUKALYPTUS-MENTHOL, die einzigartige Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol sorgt für wohltuenden Genuss und unverwechselbaren Geschmack. Uns haben diese Eukalyptus Gummidrops, gut geschmeckt, ist eine gute Abwechselung zu den normalen Lutschbonbons. INGWER-ORANGE, die erfrischende Geschmackskombination verbindet die Schärfe des Ingwers mit der frische sonnengereiften Orangen zu einem fruchtig-wärmenden Geschmackserlebnis. Diese Sorte hat uns ebenfalls geschmeckt, sogar etwas besser als die erste, denn wir mögen einfach etwas erfischendes/fruchtiges mit einem hauch von Schärfe. Em-eukal hatte schon in meiner Kindheit mich Überzeugt und tut es heute immer noch, diese ganzen Produkte sind wirklich klasse und ihr Geld Wert! Außerdem haben die Verpackungen noch ein Verschließbaren Verschluss klasse oder? Perfekt für die Handtasche und Unterwegs denn so kann man sich immer ein kleinen Gummidrop zur Hand nehmen. Vielen Dank nochmals an dm & an Em-eukal :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: