Montag, 6. Oktober 2014

BBQUE


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von BBQUE. Nun möchte ich euch zuerst einmal BBQUE Vorstellen, Jeder von euch kennt das Oktoberfest, ebenso wie die bayerische Biergartenkultur. Bayern steht national wie international für Genuss und Ursprünglichkeit. Genau so ist BBQUE. Ehrlicher Geschmack aus Bayern. Ohne künstliche Zusätze. Ein echtes Original eben, frei von Farb & Konservierungsstoffen. Denn die braucht kein Mensch. Dafür steckt viel gutes drin, hier das Wichtigste scharf angerissen:
- Hopfen: Sorgt nicht nur für eine bittere Note, sondern wirkt konservierend. Das wissen Bierbauer schon seit 768. Und jetzt auch Saucen-Fans.
- Malz: Die Seele eines jeden Bieres: Malz bestimmt Farbe, Geschmack und sogar die Beschaffenheit des Schaums. So viel Charakter wollten wir dem Fleisch nicht vorenthalten. 
- Honig: Seit der Steinzeit wird Honig als Süßungsmittel verwendet. Das ist ungefähr die Zeit, in der das Grillen populär wurde.
- Preiselbeere: Sie gilt seit Jahrhunderten in Bayern als Geheimtipp für schöne Haut, eine gesunde Blase und vor allem natürlich: für besonders ausdefinierten Geschmack.
- Apfel: Im Apfel sind viele gute Inhaltsstoffe, wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamin C, Kalzium, Magnesium oder Kalium. Als Mus passt er natürlich besser in die Flasche. 
Bei so viel guten Inhalten gibt es eigentlich nur noch 2 Dinge, die zu sagen wären. '' Ja zu BBQUE.'' und ''O'' grillt is!'' Alles in allem also eine extrem runde Sache. Eine perfekte Sauce, der nur noch die perfekte Grundlage fehlt: ein ehrlich gegrilltes Stück Fleisch. Aus einem ehrlichen Gedanken: Grillen ist Geil.

Meine Produkte:





BBQUE Original Bayerisch: Das Original, Bayrischer Gaumenschmaus mit Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus. Zum Grillen, Marinieren und Dippen.



BBQUE Chili & Kren: Diese bayrische HOT-Sauce schmeckt herrlich vielschichtig. Da kannst du dich stundenlang beschäftigen. Die Chili-Schärfe ist wie erwartet, brennt und prickelt. Aber diese frische Schärfe von Meerrettich, die ist wieder neu und du grinst, schwitzt und nickst. Die Chili bleibt lang auf der Zunge. Wirklich lobenswert lecker und wieder diese Preiselbeere,Apfel,Bier . Aromen.



BBQUE Grill & Buchenholz: schmeckt nach frisch gegrillter Wurst! Ehrlich jetzt Hammer! Das erste Bild im Kopf ist eine vor Saft glänzende, pralle, gut gebräunte frische Bratwurst. Nicht das furchbar graue vorgebrühte Zeug, sondern eine rosarot-zarte Wurst, die noch keine 24 Stunden alt ist und ausschaut, als hätten Food-Designer und Photoshop-Cracks ganze arbeit geleistet.



BBQUE Honig & Senf: Würzig-süß, sie schmeckt diese Wohltat. Wer nun an Weißwurst denkt, der sei angelacht, denn er könnte was lernen. Feiner würziger Senf mit feinem Honig mit einer Prise Knoblauch passt perfekt zu Geflügel und Fisch.

Mein Fazit: Ich bin wirklich sehr begeistert von den BBQUE Produkten. Die Homepage ist super schön aufgebaut, man findet sich direkt zurecht, und viele Hilfreiche Informationen findet man dort. Die Kontaktaufnahme war super freundlich & Hilfsbereit. Auch der Versand war sehr schnell & alles war sehr gut Verpackt. Das muss Gelobt werden!! BBQUE Original Bayerisch, hat uns gut geschmeckt, kennt ihr den McRip von McDonalds? Die Sauce schmeckt genau so. BBQUE Chili & Kren, war uns leider wirklich zu scharf aber wir mögen sehr gern Chili, aber ich denke für Männer wird sie Geschmacklich sehr gut sein. BBQUE Grill & Buchenholz, haben wir noch nicht ausprobiert, aber würde bestimmt gut als Marinade passen, vom Namen allein schon. BBQUE Honig & Senf, hat uns gut auch gut geschmeckt. Die Flaschen sehen optisch sehr Stylisch aus, besonders die Schwarze Flasche und dazu die Schrift die sehr schön geschrieben ist. Und man merkt wirklich das die Saucen, eine hohe Qualität haben. Schaut euch einfach mal selbst, um und Überzeugt euch selbst.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Die BBQUE sehen echt gut aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich echt interessant an, ich glaube die werde ich auch mal ausprobieren. Alles was mit Bayern und Essen zu tun hat ist gar nicht so schlecht :p *grins*
    Danke für das ausführliche Review.

    Liebste Grüße Tina

    http://au-revoircherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorten hören sich alle sehr gut an.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Hier kannst Du Gutscheine vom Superio Naturshop gewinnen.

    Hier der Link: http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-superio-naturshop.html

    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen.

    VLG Julia

    AntwortenLöschen