Sonntag, 3. November 2013

Unser kleines Wesen..

Hallo meine Lieben, wie ihr ja schon wisst gibt es auch Regelmäßig Bilder von meinem kleinen Chihuahua Tinkabell normaler weiße heißt der Name ja ''Tinkerbell'' aber uns gefällt ''Tinkabell'' einfach besser :p nun wird sie am 1O.11.2O13 8 Monate alt, und sie ist gaaanz schön gewachsen.. ich weiß noch ganz genau wie klein & zierlich die kleine Maus war sie hat sich wirklich stark verändert. Sie ist jetzt ca. 30 cm lang und hat jetzt noch ihre Regel bekommen hahaha das ist ganz normal bei Hunden wie auch bei Menschen. Deshalb musste ich mich noch schnell auf dem Weg in die Tierhandlung machen um Hundewindeln zu besorgen, da ich auch in der Schule von Montags - Freitags bin und meistens immer min 7 Stunden das heißt der Hund ist in der Zeit alleine und springt auch auf meinem Bett und ist meistens wen ich nach Haus komme auf meinem Bett am Schlafen.. Daher ist das schon was gutes mit den Windeln sind aber ziemlich teuer 5 Stück 6,99€. Nun hab ich genug geredet, hier sind Bilder von der Kleinen :*