Samstag, 30. November 2013

Olivenhain Renieri von lakonikos

Hallo meine Lieben, gestern habe ich ein tollen Brief bekommen von Olivenhain Renieri, nun möchte ich euch etwas über Olivenhain Renieri erzählen, in dem Online Shop gibt es ein breites Angebot an Olivenöle in verschiedenen Sorten, Größen und sogar Abos. Die Familie Renieris kommt aus Griechenland, von der Insel Peloponnese. Seit 1897 stellt sie in der 5 Generation handgemachtes Olivenöl in der eigenen Ölmühle her.



Natives Olivenöl Extra: Erste Güteklasse, direkt aus Oliven nach ausschließlich mechanischen Verfahren gewonnen. Hergestellt wird es in Griechenland. 

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop sehr toll aufgebaut, man kann sich sogar dort ein Video anschauen, dass habe ich bisher auf keiner meiner Testprodukte gesehen. Der Shop is sehr Übersichtlich gestaltet und es gibt eine Menge Informationen auf der Seite. Das Olivenöl lässt sich gut verteilen dabei gibt es keine Probleme, und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich kann euch das Olivenöl Empfehlen, schmeckt sehr gut :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.