Mittwoch, 13. November 2013

FuerDich-Geschenke

Hallo meine Lieben, heute bekam ich ein Paket von FuerDich-Geschenke darauf habe ich mich sehr gefreut da es eine Überraschung für mich war :) Nun zu FuerDich-Geschenke es ist ein Online Shop, indem man super tolle Geschenkartikel finden könnt. Ihr kennt es bestimmt auch ihr seit auf der Suche nach einem perfekten Geschenk oder einen kleinen Aufmerksamkeit um besonderen Menschen eine Freude zu machen. Doch manchmal weiß man einfach nicht was man schenken soll. Bei Fuer-Dich Geschenke braucht man sich jedenfalls die Frage nicht stellen :) Der Online Shop bietet nämlich so viele verschiedene Geschenkideen.



Ein Licht für Dich :-) ist das Mini-Windlichtglas mit Motiv auf einer transparenten Banderole. Durch das beiliegende Teelicht wird das Motiv hell ausgeleuchtet.
Ideal auch zum Verschenken, statt einer Karte oder für eine schöne Tischdekoration geeignet. KLICK HIER!



Ein Schälchen für Dich :-) wird aus Porzellan gefertigt und eignet sich nicht nur für das Müsli am Morgen. Es ist auch ein dekorativer Hingucker zum Servieren von Salaten, Fingerfood oder süßen Leckereien. Ideal zum Verschenken ist jedes Schälchen in einer schönen Geschenkbox verpackt, die Platz für eine individuelle Grußbotschaft bietet. KLICK HIER!





Eine Notiz für Dich :-) ist ein DIN A-6 großer Block mit Bleistift. Der Block ist auf weißem 90 g-Papier gedruckt und wird von einem stabilen Karton-Kuvert geschützt, welches sich mit einem Klettverschluss verschließen lässt. Die 50 Blätter des Blocks haben keine Zeilen und sind mit dem Motiv »Bitte Lächeln!« bedruckt. Mit der Notiz für Dich :-) hast Du Verabredungen, Einkaufslisten oder Ähnliches stets zur Hand. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von Fuer-Dich Geschenke, es sind sehr schöne Sachen im Online Shop und die Auswahl ist wirklich riesig! Dort findet jeder etwas für Jung&Alt. Der Versand war auch schnell und die Kontaktaufnahme sehr freundlich. Zu den Produkten muss ich sagen gefallen mir alles super gut und sind sehr praktisch das Windlicht ist super schön mit dem Text weil man schaut direkt drauf und der Text ist auch sehr ansprechend. Das Schälchen gefällt mir auch sehr gut grad zur Weihnachtszeit ist es sehr ansprechend und man kann es sich schön auf dem Tisch stellen und mit leckeren Sachen dekorieren, super geeignet auch für Popcorn,Salat,Chips,Cornflakes. Der Notiz Block ist auch super, passt super in die Handtasche ist mit einen Bleistift sogar, und zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht durch den Text.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen