Sonntag, 17. November 2013

LaSelva

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein tolles Paket von LaSelva bekommen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich liebe Italienisches Essen, da ich halb Italienerin bin um so mehr ich kann einfach nicht ohne diese leckeren Gerichte! Nun zu LaSelva dies ist ein Online Shop in dem man italienische Bio-Feinkost direkt aus der Toskana findet. Diese Marke steht für hochwertige, italienische Produkte aus einem eigenen Bio-Anbau. Alle dieser Produkte werden selbst angebaut & verarbeitet & nach traditionellen Rezepten hergestellt. Dadurch das alle Rohstoffe von LaSelva selbst angebaut & verarbeitet werden, bleibt die Qualität immer gleich. Seit 1980 baut LaSelva die italienischen Feinkost-Spezialitäten in einem ausschließlichen ökologischen Landbau mit höchster Bio-Qualität an. Alle Gemüse Produkte sind glutenfrei,hefefrei sowie mit wenigen Ausnahmen auch laktosefrei & vegan. Genaue Informationen hierzu erhält man aber zu jedem Artikel im Online Shop. Dort könnt ihr alle Produkte bestellen und euch von den Umfangreichen Sortiment überzeugen.


Schiacciatine croccanti: Knusprige Fladen zum Knabbern zwischen durch oder einfach mit den feinen Gemüsecremes bestreichen und zum Aperitif servieren. KLICK HIER!


Spaghetti aus Hartweizengrieß: Nach traditionellem Verfahren wird der Teig aus Hartweizengrieß und Wasser langsam und mit hohem Druck durch Lochscheiben aus Bronze gedrückt. Der starke Druck verleiht der Pasta eine hohe Dichte, was ihre hervorragende Koch & Bissfestigkeit ausmacht. Schonende Trocknung bei niedrigen Temperaturen bewahrt wichtige Vital und Geschmackstoffen. Durch die leicht poröse Oberfläche verbindet sich die Pasta nach dem Kochen sehr schön mit Pesto oder leckeren Tomatensaucen. KLICK HIER! 


Salsa con zucchine: Die Sonnengereiften Tomaten und das Gemüse aus dem eigenen Anbau in der Toskana werden frisch verarbeitet. Mineralhaltige Böden und günstiges Mittelmeerklima verleihen den Feldfrüchten ihren intensiven typischen Eigengeschmack. LaSelva Tomaten enthalten wenig Wasser,dafür mehr primäre und sekundäre Pflanzenstoffe und zeichnen sich durch ihre natürliche Süße aus. Die Tomaten, schon auf dem Feld und während der Verarbeitung von Hand verlesen, werden naturbelassen verarbeitet und in schonenden Verfahren pasteurisiert. KLICK HIER!


Tomaten Pesto mit Ricotta-Käse: LaSelva Pesto mit etwas Nudelwasser cremig rühren und mit der Pasta mischen. Zum verfeinern kann man das Pesto noch mit Butter verrühren. Es schmeckt auch fein auf geröstetem Brot, in Gemüsesuppen und zu Risotti. KLICK HIER! 


Crema di peperoni: Paprikacreme Sonnengereiftes Gemüse auf eigenem Anbau in der Toskana wird erntefrisch verarbeitet. Klar und unverfälscht, mit hohem Gemüseanteil, ohne Zusatz von Hefe & Füllstoffen, einen hochwertiges Produkt für die Gourmetküche. Die Cremes schmecken auf geröstetem Weißbrot, mit etwas Sahne erwärmt als Pastasauce oder mit Joghurt vermischt als Dip. Sie sind auch zum Füllen von Teigtaschen und Crepes sowie zum Verfeinern von Gemüse und Fleischgerichten geeignet. KLICK HIER!

Mein Fazit: Mir gefällt der Online Shop sehr gut, und was ich wirklich toll finde ist das die Produkte selbst angebaut werden, und mit der Hand verarbeitet & hergestellt werden? Denn dieses findet man leider nicht mehr so oft. Ich finde man kann daraus auch den Unterschied auf jeden Fall sehen & auch schmecken! Die Produkte haben mir sehr gut gefallen da ich Italienische Produkte sehr mag und auch selbst halb Italienerin bin. Ich liebe es einfach damit zu Kochen, und das Essen zu genießen. Ich bin wirklich voll & ganz zufrieden mit den Produkten. Schaut dort einfach mal auf den Online Shop nach, und lasst euch überraschen. Kussi :*

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen