Mittwoch, 27. November 2013

Albert Kreuz

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein tolles Paket erhalten und zwar war es von Albert Kreuz. Nun zu Albert Kreuz dies ist ein Online Shop in dem es alles für den Mann drunter gibt, natürlich gibt es dort auch Accessoires. Der Shop spricht Männer an, die qualitativ hochwertige Bekleidung zu schätzen wissen. 



Microfaser Retro-Shorts ''Sylt'': In der Farbe schwarz mit Nadelstreifen. Eng anliegend geschnittene Premium-Shorts mit geradem Beinabschluss. Hoher Tragekomfort, sehr angenehm auf der Haut. Tolles Design, und vor allem sorgfältig in Deutschland konfektioniert.  KLICK HIER!

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr Übersichtlich gestaltet, es sind viele tolle Sachen dabei, das Material ist super hochwertig absolut angenehm und weich, kein vergleich zu den Shorts von H&M oder Primark... Es stört nichts an der Shorts echt super! Mein Freund findet sie echt klasse und kommt auch in seiner neuen Sammlung zu den Lieblingen :) Liebe Mädels, falls ihr etwas schönes für euren Mann sucht, findet ihr mit Sicherheit etwas hier zu Weihnachten für euren Liebsten. KLICK HIER!

WIR GEBEN 5/5 HERZEN.