Montag, 11. November 2013

Rufin Cosmetic

Hallo meine Lieben, am Freitag war ein schönes Paket im meinem Briefkasten von Borgmeier Media worüber ich mich sehr gefreut habe, habe selbst nämlich das Shampoo&Kuren nie benutzt. Bin im Drogeriemarkt immer vorbei gelaufen...Nun zu Rufin Cosmetic es wurde 1960 von Otto Rumpfkeil in Hannover gegründet. Zunächst im Bereich Import/Export tätig, fokussierte sich das Unternehmen in den 70 er Jahren stärker auf Spezialhaar Pflegeprodukten vor allem auf Haarkuren und Haarwasser für den professionellen Bereich. In den 80 er Jahren wurde die eigene Marke Swiss-o-Par zunächst in den Deutschen Kauf/Warenhäusern eingeführt und die Distribution bis Anfang der 90 er Jahren auf das gesamte deutsche Drogeriemarktsegment erweitert. heute arbeitet Rufin Cosmetic europaweit. 



Pure Pflege Shampoo: Ist ohne Sulfate,ohne Sikikone,ohne Parabene. Die Natürliche Formel versorgt strapaziertes Haar auf optimale Weise mit Feuchtigkeit und verbessert die Kämmbarkeit spürbar. Der Preis für dieses Shampoo beträgt 3,29€.


Styling Shampoo: Sorgt für nötigen Halt und Volumen, ohne das Haar zu beschweren. Zusätzlich enthält das Styling Shampoo pflegende Inhaltsstoffe, die frisierten Schöpfen strahlenden Glanz und Vitalität verleihen. So gelingen auch aufwendige Frisuren und das Haar bleibt langanhaltend schön. Der Preis für dieses Shampoo beträgt 1,99€ 


Arganöl Haarkur: Sie nutzt die Wirkkombination aus Extraken der Arganfrucht und Provitamin B3, und dem Haar seinen verlorenen Glanz zurückgeben. Provitamin B3 repariert geschädigte Haarstrukturen erleichtert die Kämmbarkeit und verleiht Seidige Geschmeidigkeit. Natürliche Inhaltsstoffe der Arganöl Haarkur pflegen gänzlich ohne Silikone. So erhält das Haar auch im Winter gesunden Glanz von der Wurzel bis in den Spitzen.

Mein Fazit: Der Versand war super schnell, und die Kontaktaufnahme war auch super freundlich. Nun zu Swiss-o-Par, die Produkte finde ich sehr toll sie gibt es in jedem Drogeriemarkt, Drogeriediscounter, Warenhäuser zu kaufen. Ich persönlich habe schon oft solche in Geschäften gesehen zum Beispiel bei Rossmann doch bin immer einfach nur vorbei gelaufen, besonders begeistert bin ich von dem Pure Pflege Shampoo da es einfach so super lecker nach Zitronengras riecht einfach göttlich :) Danach sehen die Haare sehr schön aus und lassen sich super durch kämmen, das Styling Shampoo habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber der Geruch ist nicht so meins, die Arganöl Haarkur habe ich sofort ausprobiert da ich vor ca. 2 Jahren mir jede Woche so eine bei DM gekauft habe, die sind echt der HAMMER ich liebe diese Haarkuren die machen das Haar so schön Geschmeidig und durften auch sooo gut.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.