Montag, 11. November 2013

Ti Erfrischungstee

Hallo meine Lieben, am Samstag habe ich ein tolles Paket bekommen es war riesig !! Dachte mir erst einmal was ist den dort drin? Es war von Ti Erfrischungstee habe mich natürlich sehr drüber gefreut da ich es unbedingt mal probieren wollte. Nun zu Ti bietet hochwertigen Bio-Tee, welcher noch mit Bio-Saft und Bio-Rohrzucker verfeinert wird. Diese Zutaten ergeben ein tolles Erfrischungsgetränk, was besonders kalt super schmeckt! Ti verspricht ein besonders armoaschonendes Herstellungsverfahren, indem der Geschmack des Tees auf jeden Fall vorhanden bleibt. Der Tee wird nur von ausgewählten Orten bezogen. Der Grüne Tee beispielsweise kommt aus der chinesischen Provinz Zheijang. Der beliebte Pfefferminztee stammt jedoch aus Deutschland-Niedersachsen. Der Ti Erfrischungstee enthält selbstverständlich keine Tee-Extrakte, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Denn Ti wird aus ganzen Teeblättern hergestellt, was eine hervorragende Qualität aufweist.



Grüner Tee Bio: Durftet einfach nur Herrlich, und schmeckt super!


Pfefferminztee Bio: Der Duft haut ein um, echt klasse! Mein Freund kriegt davon nicht genug :)


Weisser Tee Bio: Duftet auch echt super, der Geschmack ist leider nicht so meins :(


Grüner Tee & Mango:  Der Erfrischungstee überzeugt von dem herben Geschmack des grünen Tees & mit der Süße von Mango. Zusammen ergänzen sie sich super und schmecken echt gut. 


Pfefferminze & Brombeere: Der Erfrischungstee mit frischer Pfefferminze wurde mir fruchtigem Brombeer-Saft verfeinert. Somit ist der Geschmack der frischen Pfefferminze zusammen mit der Süße der Brombeere einfach einzigartig


Weisser Tee & Cranberry-Acai: Der Erfrischungstee zeichnet sich durch den guten Geschmack der spritzigen Cranberry sowie der exotischen Acai aus. Zusammen mit dem außergewöhnlichen Geschmack des weißen Tees wird dieser Tee zu einer echten Erfrischung, egal ob im Büro, zu Hause oder Unterwegs

Mein Fazit: Ich habe mich wirklich riesig auf das Paket gefreut, der Versand war sehr schnell. Ich trinke eigentlich nur gelegentlich Tee, aber im Winter ist es fast jeden Tag bei mir so das ich etwas Warmes trinken muss da ich mich dann einfach viel mehr Wohlfühlen kann. Aber ich trinke auch ab und zu gern was kaltes zum Frühstück MUSS ich immer etwas kaltes trinken da ist der Erfrischungstee genau das richtige für mich :) Geschmacklich sind sie super außergewöhnlich und alle lecker! Das Flaschen Design gefällt mich auch sehr gut, und die Dosen wo der Tee sich befindet gefallen mir auch sehr gut. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten von Ti kann euch sie wirklich mit reinem gewissen Empfehlen, und werde sie mir in meinem Einkaufsmarkt kaaaufen :)

ICH GEBE 5/5 HERZEN.