Sonntag, 17. November 2013

dogolindo

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein Paket bekommen worüber sich nicht nur ich gefreut habe sondern Tinkabell genau so! Es war von dogolindo dies ist eine echt schön verpackte Box gefüllt mit mindestens 4 bis 6 hochwertigen Qualitätsprodukten. In die Box kommen schmackhafte Knochen und andere Leckerbissen, Hundepflegeprodukte, sogar Spielsachen und die allerneusten Produkt Entwickelungen aus der großen weiten Hundewelt.Die Box erscheint monatlich und kann einmalig oder als Abonnement bestellt werden. Sie ist jederzeit kündbar und erscheint monatlich es richtet sich nach der Hundegröße und Bezugsdauer. Ein Teil des Gewinns spendet dogolindo an bedürftige Hunde und andere Vierbeiner in Tierheimen und weitere Tierschutzinitiativen.


Charity for Dogs: Premium-Trockenfutter mit Huhn und Lachs


Lupovet: Ziege mit Beeren Ergänzungsfuttermittel für Hunde & Katzen


animonda: Gran Carno Exotic mit Strauß, mit Känguru, mit Büffel.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde.


ARTEL & HENS: Gelantine-Riegel, Vorbeugung von Gelenkerkrankungen, Linderung von Gelenkbeschwerden, Gesund für Haut, Haar & Krallen, Leicht verdauliches Eiweiß, Gebiss Reinigung, 25% Gelantine nur 5% Fett. 


Major Dog: Hundekotbeutel- Spender & Ersatzbeutel




Major Dog Knochen klein: Jeder Hund hat sein Lieblingsspielzeug, Der Knochen ist besonders robust und strapazierfähig mit Quetschies, das sich nicht nur gut werfen lässt, sondern auch schwimmfähig ist. 

Mein Fazit: Ich finde den Online Shop echt super vor allem die Box, ich habe sie gemeinsam mit dem Hund ausgepackt und sie war wirklich nicht zum bremsen. Aber nicht nur sie war gespannt sondern ich genau so, Charity for Dogs kenne ich schon, dort habe ich schon einmal etwas getestet ein tolles Produkt muss ich wirklich sagen und das mit der Futterspende echt super. Von dem Ergänzungsfuttermittel von Lupovet Ziege mit Beeren habe ich bisher nicht geschafft auszuprobieren. Die Futtertüten von animonda kam ich bisher leider auch noch nicht zu testen. Die Gelantine Riegel von Artel & Hens finde ich wirklich echt klasse, den sie sollen den Hund sogar helfen fit zu bleiben. Hundekotbeutel + Ersatzbeutel von Major Dog sind super praktisch für Unterwegs da ich wirklich mit Tinkabell soviel Unterwegs bin. Knochen klein von Major Dog ist wie man sieht Tinkabells absolutes neuer Liebling toll finde ich auch das er in Wasser fallen kann und nicht so leicht kaputt geht. Weil Tinkabell gerne alles sofort kaputt macht :D bin sehr Zufrieden mit der Box und kann sie euch wirklich nur Empfehlen schaut vorbei und verschafft euch ein eigenes Bild.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

1 Kommentar: