Freitag, 22. November 2013

tetesept:

 Hallo meine Lieben, heute hatte ich einen sehr schönen Brief in meinem Briefkasten worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich, und der Versand auch sehr schnell. Das finde ich wirklich super. Mit Sicherheit kennt jeder von euch tetesept: dies gibt es in jedem Drogeriemarkt den ich kenne :) 



Sinnenperlen Liebeszauber: Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele- Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne Farben&Glitzer sehen,Düfte riechen, pflege spüren.


Schaumwelten Herzwärme: Wohlige Geborgenheit fühlen, Unvergleichlicher Schaumgenuss. Sanft pflegendes Schaumbad mit Orangenblüten duft

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von tetesept: früher habe ich mir nie so Entspannungsbäder gekauft sondern dachte mir immer was ich damit soll... Doch da mein Kopf auch jetzt in einer anderen Richtung blickt. & ich auch momentan viel Stress habe ist so ein Angenehmes Bad genau das richtige mit so einem tollen Duft & dazu noch 2 Kerzen an die Badewanne stellen. ENTSPANNUNG PUR! Das ist genau das richtige nach einem Stressigen Tag :) Bisher habe ich nur Herzenswärme ausprobiert schöner Schaum der auch anhält & dazu noch ein tolles gelb/orangen Wasser.  Ich kann euch wirklich nur Empfehlen die Badezusätze von tetesept: zu kaufen diese sind die besten. 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.