Montag, 28. Oktober 2013

Eine ganz neue Haarfarbe.

Hallo meine Lieben, vor ca. 1 Woche habe ich meine Haare gefärbt ich war total unzufrieden mit der Farbe es hat mir zwar Anfangs schon gefallen da ich ja sehr sehr dunkel war und dann wurden ja die Haare aufgehellt mit einer Blondierwäsche + danach eine Tönung so Karamell. Aber mit der Zeit habe ich einfach meine Blonden Haare Unbeschreiblich vermisst, da sie soo toll waren und auch mich vom Äußerlichen Älter wirken lassen. Da mein Ansatz als letztes Anfang Juni gefärbt wurde war der wirklich schon sehr sehr weit nach gewachsen und wen ich die Haare jetzt mir noch einmal beim Friseur neu gefärbt hätte wären die Haare jetzt wieder noch Dunkler... Und ich habe mich dann Entschieden meine Haare selbst Aufzuhellen & dann mit einer Farbe drüber zu Färben,  Zum Aufhellen habe ich die Farbe 13-0 Ultra Aufheller geholt dazu muss ich aber sagen das ich mit den 2 Packungen überhaupt nicht auskam. Ich brauchte 4 Stück insgesamt da die Farbe einfach nicht gleichmäßig wurde und es an manchen Stellen sogar noch total Dunkel war. Nachdem ich den Aufheller von syoss ausgespült hatte habe ich meine Haare trocken geföhnt das ist nämlich sehr wichtig bei diesen Haarfarben wen die Haare frisch gewaschen sind, oder nass ist es etwas schwierig und deckt nicht gut. Auf der Verpackung der syoss oleo intense 7-10 Naturblond stand das man nach eine Blondierung erst 2 Wochen warten sollte bevor man die Haare Coloriert, doch ich musste auch aus dem Haus und Einkaufen etc. deshalb habe ich es einfach gewagt und Gott Sei Dank! es hat wirklich geklappt und es ist wirklich ein wunder wunder schöner natürlicher Blond Ton mit einem Touch von Karamell.. ICH LIEBE DIESEN FARBTON!! Bin so Zufrieden damit & hoffe das es noch lange anhalten wird. Von dem Neuen Haarton habe ich leider noch kein Bild gemacht, werde ich aber demnächst Hochladen, Kussi :)