Montag, 21. Oktober 2013

TANA Cosmetics

Hallo meine Süßen, gestern bekam ich ein schönes Paket von TANA Cosmetics, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich von den Produkten total begeistert war. Nun zu TANA Cosmetics es ist ein Online Shop, indem man hochwertige Kosmetikartikel erhalten kann. TANA Cosmetics bietet hochwertige und ausgewählte Produkte schon seit 1935 an, und ist spezialisiert auf Wimpernwachstum & Pflege der Füße & Fingernägel. Außerdem bietet TANA Cosmetics hochwertiges Egypt-Wonder an, welches reich an Mineralien ist und der Haut eine natürliche Bräune verleiht.




TANA Wimpernkraft: Seit einiger Zeit gibt es ein verbessertes und dermatologisch getestetes Wimpernserum. Das von TANA genannte Wimpernkraft Serum (Lashpower) wurde speziell so entwickelt, das es zum einen nicht nur wirkt, sondern auch Dermatologisch getestet ist im Gegensatz zu den anderen Produkten aus den USA. Um die Wirkungsweise des Wimpernserums zu erklären ist es notwendig auch etwas über den Haarwuchs zu wissen. Haare sind eine ausgezeichnete Wärmeisolierung. Sie schützen vor Sonnenbestrahlung und wirken als Sinnesorgan. Besonders unsere Wimpern schützen unsere Augen vor Staub oder anderen Fremdkörpern. Unser Haar erneuert sich ständig. Neben den altersbedingten Veränderungen (Pubertät) spielt der Haarwuchszyklus eine Zentrale Rolle..






Eygpt-Wonder: Die Goldfever Tattoos zaubern wunderschöne Motive auf ihrer Haut und machen ihre Handgelenke, Schultern, Dekollete oder jede andere gewünschte Stelle zu einem echten Hingucker! Es gibt 50 Motive GOLD FEVER TATTOOS enthalten echtem Goldstaub mit 23,75 Karat!. 

Mein Fazit: Bin sehr zufrieden, die Tattoos ließen sich sehr gut auf die Haut auftragen sehen außerdem super schick und elegant aus. Die Auswahl mit 50 Tattoos ist echt klasse. Bin sehr zufrieden damit und es sind wirklich schöne Motive dabei. Ab morgen werde ich das Wimpernkraft Serum 4 Wochen lang benutzen und euch auf den laufenden halten. Hoffe es hat euch gefallen Kussi :*

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar:

  1. Das sind aber tolle Sachen!! Da schau ich vorbei

    AntwortenLöschen