Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nibelungentee

Hallo meine Süßen, heute erreichte mich ein schönes Paket von dem Online Teehandel Nibelungentee mit den verschiedensten Sorten an Tee & Zubehör. Es gibt eine riesige Auswahl an normalen Tee, natürlich bietet Niebelungentee auch Bio-Tee an, wie zum Beispiel grüner & schwarzer Tee, aromatisierter Tee, Früchtetee usw.
Dazu gibt es noch hochwertige Gusseisenkannen,Teacups,Untersetzer und sogar ganze Geschenkboxen. Verschiedene Tee Dosen werden dort auch noch Angeboten. Schaut mal bei dem Shop selbst vorbei, jeder der Tee mag, wird dort mich Sicherheit etwas tolles finden, egal ob für sich selbst oder als Geschenk :)


Gunters Verlangen: Aromat. Schwarztee Vanille-Erdbeer-Note, kann ich euch echt nur Empfehlen! Der Duft ist so schön. 


Brunhilds Sehnsucht: Kräutermischung ohne Zusatz von Aroma


Etzels Verführung: Aromat. Grüntee Himbeer-Melonen-Note, so ein fruchtiger Tee hab ich schon lange nicht mehr gehabt!


Siegfrieds Leidenschaft: Rooibos mit Ananas-Erdbeer-Note, riecht auch so unwahrscheinlich leecker '*-*


Hagens Geheimnis: Aromat. Grüner/Weißer Tee, riecht auch super lecker, bin sehr gespannt drauf. 


Kriemhilds Versuchung: Früchtetee mit Kirsch-Note, LEUTE!! den Tee habe ich sofort probiert uff.. ist der guut!! Richtig lecker :) Kann ich euch auf jeden Fall Empfehlen !

Mein Fazit: Ich bin wirklich,wirklich,wirklich zufrieden mit den Tee-Sorten. Sie sind genau nach meinem Geschmack vor allem die Tees die mit Früchte zutun haben, einfach nur klasse!! Ich bin eigentlich schon ein Tee Trinker doch ab & zu schmecken sie mir nicht also (aus dem Supermarkt). Hierbei schmeckt man sogar die Qualität & alles riecht super frisch :) Ich kann euch nur Empfehlen wenn ihr gerne Tee trinkt oder jemanden kennt der gerne Tee trinkt, dann verschenkt so etwas einfach. Es sind super Tees dabei schaut mal vorbei KLICK HIER!


ICH GEBE 4/5 HERZEN.