Freitag, 25. Oktober 2013

World of Sweets

Hallo meine Süßen, gestern habe ich ein wundervolles Paket bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe. World of Sweets ist ein Online Shop in dem man über 5.000 Süßwaren aus verschiedenen Ländern finden kann. Es werden Endverbraucher, genauso wie Firmen und Süßwarenhändler beliefert. Auf eine Mindestbestellmenge braucht man bei einer Bestellung nicht zu achten, denn es werden auch die kleinsten Bestellmengen angenommen. Es gibt sogar bei vielen Artikeln sogar einen Mengenrabatt, wobei man eine Menge sparen kann. 



Oma Hartmanns Kalter Hund Kekstorte: Ob Kalter Hund, Kalte Schnauze, oder Schwarzer Peter. Die kekstorte mit den hellen Keksen und der dunklen Schokolade kennt jeder.


Haribo Cola-Schlangen Dose: Die Haribo Schlangen schlängeln sich kreuz und quer durch die Dose. Die Wohlschmeckenden mehrfarbigen Produktstücke mit frischem Colageschmack sind einfach nur spritzig gut. Hier gelangt ihr zum Produkt 


Haribo Roulette-Cola: Roulette sind leckere Fruchtgummis mit Colageschmack in Scheiben. Fein säuberlich aufgereiht.




Toms Pigvin Jordbaer Stang: Langer Erdbeer Spaß, Toms Pigvin Jordber steht für intensiven Fruchtgenuss. Die köstliche Fruchtgummi-Hülle mit der aromatischen Konfekt-Füllung ist jeden Bissen Wert. 

Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von den Leckeren Produkten, da ich Süßigkeiten über alles liebe und jeden Tag etwas davon Essen muss, war ich wirklich hin & weg von den Produkten. Den Kekskuchen kenne ich noch von meiner Oma den hat sie immer früher selbst Hergestellt suuuuper Lecker, ich hab ihn leider noch nicht probiert da wir grad mitten im Renovieren stecken und auch keine Küche/Kühlschrank haben, denn gekühlt schmeckt er besonders lecker! Die Fruchtstange ist sehr gut gewesen und toll finde ich das auch Produkte so einzeln geliefert werden. Und die Cola Schlangen von Haribo habe ich selbst zum ersten mal gegessen einfach nur super finden auch meine Mama und mein Freund :) Das Cola Roulette von Haribo ist auch echt klasse, perfekt für Unterwegs! Im großen und ganzen bin ich voll Zufrieden, die Produkte werden aus verschiedenen Ländern sogar angeboten, und es sind auch reichlich Produkte vorhanden dort wird mit Sicherheit jeder was finden. Schaut euch einfach mal um dort gibt es auch tolle Geschenkideen für Weihnachten/Halloween KLICK HIER!


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

 

1 Kommentar: