Freitag, 25. Oktober 2013

wet n wild

Hallo meine Süßen, am Dienstag hat mich ein tolles Paket Überrascht und zwar war dieses von dem DMV, dies ist eine Bloggercommunity. Dort habe ich mich angemeldet für Produkttests und wurde angenommen. Habe mich wirklich riesig drauf gefreut, da ich es eigentlich nicht erwartet hätte. Nun zeige ich euch das Produkt :)





wet n wild Mega Last Liquid Lip Color:, Intensive Farbe, die auch beim Essen,Trinken und Küssen bleibt, wo sie hingehört (nämlich auf die Lippen). Mit dem Mega last Liquid Lip Color ist das absolut kein Problem! Dieser Alleskönner hält bis zu 8 Stunden. Dank der ElastiSilk Technologie mit Seidenpigmenten und anti-aging Effekt, sowie der paraben-freien Formel mit Vitamin E und Feuchtigkeitskomplex versorgt sie Die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege. Preis: 3,99€ 

Mein Fazit: Ich finde den Lippenstift echt schön, da ich kaum einen trage ist es Neuland für mich. aber er lässt sich super leicht auftragen, verklebt nicht. Und macht richtig schöne volle Lippen da meine eher etwas dünner sind. Die Farbe Rouge a levres liquide ist echt schön und für einen schönen Abend perfekt. Werde ihn aber nur zum Ausgehen tragen da die Farbe mir für den Alltag zu aufdringlich ist. Aber für den Preis auch echt klasse!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.