Samstag, 5. Oktober 2013

Wohnzimmer FAST FERTIG!

Einen Wunderschönen Freitag Abend wünsche ich euch :) Ich hab dieses Wochenende leider nichts besonderes vor, da wir ja leider immer noch nicht komplett fertig sind mit der Wohnung...Laminat & Tapeten & Gestrichen wurde schon und gestern wurde unsere neue Wohnwand aufgebaut, die haben wir bei Otto.de uns bestellt da wir die auf dem Foto total klasse fanden. Die Lieferzeit passte auch genau richtig für uns da sie in ca. 5 Werktagen hier war, da haben wir uns sehr drüber gefreut. Doch leider finden wir das der lange Schrank etwas ''kleiner'' ist als die anderen und deshalb ist es nicht alles auf einer Ebene.. Wir haben die Wohnwand in der Farbe ''Hochglanz Weiß'' gekauft, und nächste Woche Montag wird die Couch geliefert die haben wir auch bei Otto bestellt, daher bin ich wirklich mal gespannt wie die Couch wird ob es genau so ein Reinfall wird wie die Wohnwand? Ich kann euch nur Empfehlen bestellt lieber keine Möbel im Katalog, danach kann man nie 100% gehen wie es am Ende ausschaut. Ich werde in den Nächsten Tagen ein Bild hochladen wo ihr genau sehen könnt wie es momentan ausschaut, ich denke mal ein Vorher/Nachher Foto? Ach ja, und dieses Wochenende werde ich nur aufräumen und alle Sachen sortieren & in den Schrank räumen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen