Freitag, 25. Oktober 2013

ISYbe

Hallo meine Süßen, heute habe ich ein tolles Paket von ISYbe zugeschickt bekommen. Habe mich sehr drüber gefreut weil ich schon sehr lange nach einer passenden Trinkflasche für Unterwegs oder für die Schule suche. Nun zu ISYbe dort gibt es hochwertige Trinkflaschen nicht nur für Kinder, sogar für Events,Messen,Freizeit,Sport, Verein,Schule,Kindergarten. Also eine Flasche für alle Altersstufen und alle Orte! Es sind Schadstofffreie Trinkflaschen, ohne Weichmacher, ohne Bisphenol, Geruchs & Geschmacksneutral, sicher bei CO² haltigen Getränken, für heiße Getränke bis 100°, Spülmaschinen Geeignet, 10 Jahre Zufriedenheits Garantie auf Flasche & Deckel, einfaches & komplettes Säubern, passend für gängige Fahrradhalter, made in EU und voll Recyclebar.





Mein Fazit: Ich finde das Produkt sehr schön, und Ideal für Unterwegs oder für die Schule da man ja dort schon Unterwegs für eine Flasche min 1,50€ bezahlt. Und so kann man sich selbst etwas rein schütten und überall mitnehmen. Sie fühlt sich sehr stabil an und es passt in jeder Handtasche :) Sie hat ein schönes Design mit den grünen Drachen ist eher etwas für mein Freund. Die Flasche ist sogar richtig dicht bei Cola, Reinigen lässt sie sich auch super Einfach und schnell man kommt auch in die ganz nach innen rein. Mich hat die Flasche überzeugt und ich kann sie euch nur Empfehlen und es gibt viele weitere Designs.

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

 

1 Kommentar:

  1. Das ist ne coole Idee da muss ich vorbei shoppen :D

    AntwortenLöschen