Freitag, 22. November 2013

ORNAMIN

Hallo meine Lieben, heute erhielt ich ein tolles Paket von ORNAMIN, der Versand ging schnell & die Kontaktaufnahme war super freundlich. Nun zu ORNAMIN, dies bietet sei dem Jahre 1955 hochwertiges Mehrweggeschirr aus Melaminkunststoff an. Für die Fertigung des Geschirrs werden ausschließlich zertifizierte und für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignete Rohmaterialien verwendet. Bei der Herstellung wir auf nicht lebenstaugliche Weichmacher, schwermetallbasierte Farbpigmente und Bisphenol A verzichtet. 






Geschirrset CAMPUS: in grün/weiß, Kaffeepott 300ml, Campus Schale 320ml, Campus Schale 600ml, Campus Teller flach 27cm,

Mein Fazit: Ich finde den Shop echt klasse, es gibt eine Menge Auswahl an verschiedenen Produkten. Besonders sind sie geeignet für Camping, Festivals, Picknicken, Unterwegs, Übernachten bei Freunden etc . Nicht's geht kaputt, es sind sehr schön. Schaut mal selbst rein und Informiert euch. :)

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

1 Kommentar: