Dienstag, 2. Dezember 2014

Wärmekuscheltiere


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Wärmekuscheltiere. Zum Wärmen & Kühlen Unschlagbar, wenn es darum geht, kleine und große Frostbeulen zu Verwöhnen! Verspannungen in Schulter und Nackenbereich, Bauchzwicken, Husten, Schnupfen oder kalte Füße? Legen sie einfach für 90 Sekunden (800 Watt) in die Mikrowelle oder für 10 Minuten in den Backofen und sie werden bis zu 1,5 Stunden warm bleiben. Ein feines Jasmin/Lavendel/Lemon Gras/Vanille-Aroma erfüllt den Raum und lässt sie wunderbar entspannen und relaxen. Die Habibi Plush Produkte sind für Babys, Kinder und Erwachsene eine natürliche Einschlafhilfe und sorgen für einen gesunden erholsamen Schlaf. Zerrungen oder Prellungen? Geschwollene oder brennende Füße? Erhöhte Temperatur? Legen sie einfach das Wärmekuscheltier für 30 Minuten in den Kühlschrank. Sie speichern auch die ''kälte'' und können so einfach & schnell helfen! Sie suchen nach dem passenden Geschenk? Das Habibi Plush Produkte sind das perfekte Geschenk für Groß + Klein ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag, als Taufgeschenk oder einfach so. Weltweit anerkannte Prüfungen, Mechanische, chemische, physikalische, gesundheitliche und hygienische Unbedenklichkeit

Mein Produkt:






Süßes Schaf: Zum Kuscheln & Wärmen mit großem Volumen ca. 30 cm KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin Zufrieden mit dem Wärmekuscheltier, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereit. Außerdem war der Versand total schnell und alles war sicher Verpackt. Die Homepage ist sehr Übersichtlich & Ordentlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht und findet auch sehr schnell wonach man sucht. Süßes Schaf, ist wirklich ein tolles Wärmekuscheltier. Habe bisher schon einige Wärmekissen gehabt, doch keins in einer Kuscheltierart, deshalb bin ich sehr begeistert davon. Auch die Qualität ist sehr hochwertig alles ist sauber Verarbeitet. Man kann es in der Mikrowelle 90 Sek, (800W) erwärmen, oder auch im Backofen 10 Minuten bei (80°). Das Wärmekuscheltier enthält 100% natürliche Hirse & Aromafüllung, außerdem bleibt es bis zu 1,5 Stunden warm. Als erstes habe ich es für 60 Sek, in die Mikrowelle gelegt, habe dort aber nur eine leichte wärme gespürt somit habe ich es dann 90 Sek. reingelegt und man hat eine sehr schöne angenehme wärme gespürt und die wärme blieb bei mir ca. 1 Stunde erhalten. Gerade jetzt wo es so arschkalt draußen ist sind solche Wärmekissen ideal ich habe nämlich IMMER kalte Füße bei diesem blöden Wetter, auch als Einschlafhilfe ist das Wärmekuscheltier perfekt, habe ja jetzt eine sehr starke Grippe mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen da mache ich mir 2x täglich das Wärmekuscheltier warm und kann mich damit richtig gut Entspannen. Ich finde das Wärmekuscheltier ist ideal für Jung & Alt, es ist ein echtes Highlight im Gegensatz zu den herkömmlichen Wärmekissen. Schaut einfach mal auf der Homepage rein, vielleicht entdeckt ihr ja für euch das perfekte Wärmekuscheltier, oder vielleicht auch das passende Weihnachtsgeschenk? KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, davon habe ich nch nie gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es bisher auch nicht, ein tolles Produkt!

      Löschen