Dienstag, 16. Dezember 2014

Erkältung erfolgreich Überstanden!


Hallo meine Lieben, nun melde ich mich nach etwas längerem wieder!! Ich hatte eine total heftige Erkältung richtig schrecklich war die Zeit, habe mich wie im falschen Körper gefühlt. Aber jetzt geht es mir wieder viel besser, nur der Husten ist immer noch ein wenig da habe den schon seit ca. 2 Wochen echt lange.. Zuerst hat bei mir alles mit einem Kratzen im Hals angefangen und von Tag zu Tag wurde es immer schlimmer, ich habe total viele Medikamente ausprobiert, wobei aber nichts besonders geholfen hat außer die Produkte von ''WICK'' alle anderen haben nichts geholfen.. Dazu habe ich noch von ''PROSPAN'' die Hustentropfen genommen die aber leider auch nicht so wirken wie erhofft, denn den Husten habe ich schon über 2 Wochen :( Aber sonst geht es mir jetzt sehr gut und ich bin wieder fit. Ach ja, bevor ich es vergesse, falls ihr auch mal eine Erkältung habt schaut euch im Internet um, die Hausmittelchen sind meiner Meinung nach die besten die es gibt, z.B Kamillendampfbad zum Inhalieren, oder viel Tee trinken (Pfefferminztee & Kamillentee) es gibt so viele hilfreiche Tipps die ihr finden könnt. 


Wart ihr in diesem jahr schon erkältet?

 Wenn ja, zur welcher jahreszeit?

Kommentare: