Donnerstag, 25. Dezember 2014

Zuckerpaste


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Zuckerpaste. Zuckerpaste werden frisch produziert für Ihre sanfte und zugleich effektive Enthaarung an. Wir meinen: das ist die beste Haarentferungsmethode, die es gibt! Im Shop finden sie Zuckerpaste und bodysugaring Produkte, zu fairen Preisen und tolle Produkte. Falls sie Fragen rund um's Sugarn haben, so stehen die Mitarbeiter für sie gerne zu Verfügung. Sie können aber auch in den FAQs schauen, dort sind einige der wichtigsten Fragen rund um's Sugaring erläutert. Viel Spaß beim Stöbern!

Meine Produkte:




Soft & Strong

Mein Fazit: Der Online Shop ist sehr Ordentlich & Übersichtlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, daran gibt es nichts zu meckern.. Die Soft & Strong Zuckerpasten, waren sehr gut Verpackt. Auch die Konsistenz ist super gewesen, die Zuckerpasten haben sehr viele Vorteile wobei man einiges an Geld sparen kann, denn im Kosmetikstudio sind die Preise deutlich höher :) Besonders toll finde ich, das auch eine Anleitung dabei ist, denn so kann man sich Schritt für Schritt vorarbeiten und lernt auch etwas dazu. Ich werde die Produkte zu Silvester ausprobieren und euch dann auf den laufenden halten, wie lange die Haare nicht gewachsen sind, und ob ich doch lieber Rasierer benutze oder doch eher Zuckerpaste wähle. Seit gespannt meine lieben, ihr könnt euch ja schon einmal umschauen. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar: