Donnerstag, 25. Dezember 2014

smartphoto


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von smartphoto. smartphoto hat über 200 personalisierbare Fotoprodukte für ihre Digitalfotos. smartphoto (bis Juli 2011 Extra Film) ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto ist ein Tochterunternehmen der smartphoto Group und hat einen starken internationalen Hintergrund, mit über 4 Millionen Kunden in allen Europäischen Ländern in denen das Unternehmen mit smartphoto präsent ist. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender oder Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum werden. Der Online Fotobuch-Editor wurde 2010 von Microsoft mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

Meine Produkte:





Fotos Quadrat 10 x 10





Rundeck Karte Querformat



Merkzettel Block

Mein Fazit: Der Online Shop gefällt mir sehr gut, er ist total Ordentlich und Übersichtlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht und findet sofort wonach man sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur TOP! Die Produkte werden in einer super Qualität geliefert, und es gibt wirklich so viele tolle Geschenkideen zu jedem Anlass, egal ob Jung oder Alt dort wird mit Sicherheit jeder fündig! Fotos Quadrat 10 x 10, sind wirklich super schöne Bilder die auch eine sehr hohe Qualität liefern, ich mag total diese Quadratischen BilderRundeck Karte Querformat, ist eine wunderschöne Grußkarte die mir wirklich sehr gefällt ich finde es super klasse das man selbst sich ein Format aussuchen kann & dazu selbst sich eine Schriftart aussuchen kann und dann selbst gestalten kann. Die Karte ist super schön mit den Bildern & den Text geworden, und ein sehr schönes GeschenkMerkzettel Block, ein wunderschöner Block für Notizen, Einkaufslisten, oder einfach wichtiges! Diesen Merkzettel Block kann man ebenfalls selbst gestalten so wie man es gerne mag, die Verarbeitung hierbei ist wieder TOP! Ich bin voll & ganz Zufrieden mit den Produkten von smartphoto, solche super Qualität hatte ich bisher leider noch nicht. Bevor ich es vergesse; die Lieferung ist super schnell und Erfolgt weniger Tage bei mir waren die Produkte innerhalb von 2 Tagen, mir wurden die Produkte für meinen Blog kostenlos zu Verfügung gestellt. Schaut euch selbst um, dort kann man nichts falsch machen. KLICK HIER!

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: