Samstag, 27. Dezember 2014

Shopping Day with Dad


Hallo meine Lieben, leider komme ich jetzt erst dazu euch über den Shopping Tag mit meinen Papa zu berichten. Hab es einfach vorher nicht geschafft wegen Weihnachten, das war dieses Jahr total stressig. Nun zum eigentlichen, wir waren in Essen Shoppen dort finde ich kann man am besten Einkaufen es gibt so eine riesige Auswahl an Geschäften das ist nicht normal :D Bevor wir mit dem Shopping angefangen haben waren wir vorher noch etwas essen beim Chinesen. Es gibt dort so ein super gutes Restaurant! So leckere Chinesische Gerichte besonders toll ist es dort, weil alles frisch und sehr warm ist habe schon viele andere ausprobiert die nicht so lecker wie dieser waren. Wenn ihr wollt, hinterlässt ein Kommentar dann Poste ich den Link hier rein. Nun aber zu meiner Ausbeute :)

Meine Produkte:



New Yorker:
Rosa Blumenshirt: 12,95€
Rosa Pullover mit Aufdruck: 9,95€
Schwarzes Basic Top: 2,95€


1982:
Schwarzer Pullover: 9,95€
Lila Pullover: 9,95€
Basic Shirt: 5€


H&M:
Boots: 10€
Jeans dunkelblau: 9,95€
Jeans schwarz: 9,95€
T-Shirt: 5€


Wart ihr vor weihnachten noch shoppen ?

1 Kommentar: