Samstag, 27. Dezember 2014

Neue Haarfarbe.


Hallo meine Lieben, wie ihr ja bereits von mir kennt, färbe ich sehr oft meine Haare und möchte ja immer wieder etwas neues ausprobieren. Ich bin eigentlich nie 100% Zufrieden mit den Ergebnis aber ständig Färben ist auch nicht machbar denn es kostet nicht nur viel Geld sondern die Haare werden total belastet. Habe mir jetzt wieder viele Blonde Strähnen machen lassen damit der Rotstich raus geht ich hatte ja total den Rotstich drin :D aber durch die Strähnen merkt man davon kaum noch etwas. Insgesamt sind es jetzt so um die 70 Strähnen aber um ein deutliches Ergebnis zu erzielen braucht man ca. 100 Strähnen ich mag total diesen ausgleich zwischen Blond und Braun :D und das erzielt man sehr schön mit Strähnen. Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder von den jetzigen stand :)



Was sagt ihr zu dem ergebnis?

Kommentare:

  1. Hallo Angelique,
    die Haarfarbe bzw. die Strähnen sehen wirklich toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra :)
      Dankeschön sehr lieb von dir <3

      Lg,
      Angelique

      Löschen