Dienstag, 16. Dezember 2014

SYOSS Supreme Selection


Hallo meine Lieben, mich haben viele bei Facebook gefragt welche Haarpflege Produkte ich benutze, und nun habe ich mir gedacht. Halte ich euch einfach mal darüber ein Bericht, und zwar benutze ich momentan von Head & Shoulders ''Anti-Haarverlust'' das Shampoo & von der Hausmarke von DM die Spülung gegen Blondes Haar und natürlich das SYOSS Supreme Selection. Das Produkt von Syoss habe ich nur bei Amazon gefunden, glaube aber das es in jeder Drogerie auch zu finden ist. Hier gelangt ihr zu dem Produkt bei Amazon KLICK HIER!

Meine Haarroutine:
- 2x hintereinander Head & Shoulders Shampoo
- 1x DM Blond Spülung
- In das Nasse Haar die SYOSS Supreme Selection geben. 


Kennt ihr das Produkt?

 Oder habt ihr selbst ein sehr gutes Pflege Produkt?

Kommentare:

  1. Oh cool Angie :)
    Bin nämlich auf der Suche nach nem Produkt

    AntwortenLöschen