Dienstag, 9. Dezember 2014

Elewelt


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Elewelt. Zuerst möchte ich euch das Unternehmen Vorstellen. Elewelt ist ein Online Shop in dem es PS3/3DS/Handy Zubehör und Gadgets gibt. Das Ziel es Unternehmens ist es, den Kunden die besten und günstigsten Angebote zur Verfügung zu stellen. In dem Webshop werden eine umfangreiche Auswahl an Produkten der Top-Marken präsentiert. Für Elewelt steht Benutzerfreundlichkeit an 1 Stelle. Um ein möglichst angenehmes Kauferlebnis bieten zu können, ist der Shop möglichst übersichtlich gestaltet. Man findet dort Elektronische Produkte wie z.B PS3 Zubehör, Hand Zubehör, Datenzubehör, Ledertaschen, Headsets, Ladekabel, sowie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör für Digitalkameras Zubehör für PC, Bluetooth Geräte, usw. 

Mein Produkt:













Miss Dior Parfum Flaschen Hülle für Samsung Galaxy S5: KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin Zufrieden mit der Handyhülle, die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereit. Außerdem war der Versand schnell, und die Hülle kam unversehrt bei mir an. Die Homepage ist sehr Ordentlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht. Miss Dior Parfum Flaschen Hülle für Samsung Galaxy S5, es sieht optisch so schön aus und es ist auch gut Verarbeitet. Die Hülle ist wirklich ein super elegant und stylisches Accessoire, und hat dazu noch eine gute Qualität. Ein super Schutz gegen Kratzer, Staub und Stürtzen und es besteht aus hochwertiges TPU meine Hülle ist schwarz es gibt sie allerdings in transparent. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt die Handyhülle passt perfekt und alles sitzt wie angegossen, man kann sie entweder Umhängen oder auch die Schnurr abnehmen und einfach als ganz normales Handycase benutzen. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut, und alle Löcher sind passendSchaut euch selbst einfach mal um, es gibt ja ein reichhaltiges Sortiment. KLICK HIER! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

3 Kommentare: