Dienstag, 25. November 2014

freundschaftsband


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von freundschaftsband. Nun möchte ich zuerst das Unternehmen Vorstellen. Unterschiedliche Muster, coole Farben, selbstgemacht oder gekauft. Freundschaftsbänder können so vielseitig sein! Freundschaftsbänder gibt es schon lange. Allerdings glauben auch einige bis heute daran, dass Wolfgang Petry, der dafür bekannt war viele Freundschaftsbänder am Arm zu tragen, diese verbreitet hat. Doch das stimmt nicht! Blicken wir einmal zurück, vor vielen vielen Jahren fingen in Mittelamerika, Südamerika sowie Indien die Menschen an zu weben und knüpfen. Das was dort entstand waren die ersten Freundschaftsbänder. Sie bunden sich die Freundschaftsbänder, die in Brasilien auch Fitas oder Bonfim-Bänder genannt werden. In Indien besagt die Legende, die von einem Mann und seiner Gattin erzählt, das sie ihm bevor er in einem Kampf zog ein Freundschaftsband schenkte, dieses Freundschaftsband beschützte ihn und ließ ihn den Kampf siegen. Seitdem ist dieser legendäre Tag in Indien ein Feiertag. Freundschaftsbänder erinnern an das Bund zwischen Freunden und dienen als Symbol einer auf Vertrauen basierte Freundschaft. Oft tragen Kinder und Jugendliche die selbst geknüpften Armbänder und Erwachsene eher die Freundschaftsbänder aus Leder und anderen Stoffen. Freundschaftsbänder haben sich sogar so weit entwickelt, das es heutzutage auch bestickte Lederarmbänder oder Silber-Kettchen mit Gravur gibt. Für jeden etwas dabei!

Mein Produkt:






Losgelöst: der braune Liebling in der Kollektion. Ein sehr schmales, braunes Lederarmband in einer Länge von ca. 27 cm. Es hat eine kleine Schnalle in Alt-Silber und ist sehr einfach & unauffällig aufgebaut. Dieses Lederarmband ist für beide Geschlechter geeignet, da es vom Aussehen her sehr neutral ist. KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin Zufrieden mit dem freundschaftsband, der Versand war sehr schnell innerhalb von 2 Tagen war das Band da. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich & hilfsbereit, außerdem ist die Homepage total Übersichtlich gestaltet, man findet sich super zurecht, und viele Infos findet man dort auch. Das Design passt meiner Meinung nach auch perfekt zu dem Thema ''Freundschaft''Losgelöst, ist ein wunderschönes Lederarmband und dazu noch schmal perfekt für ein schmales Handgelenk von Frauen. Natürlich können dieses Armband auch Männer tragen, da es sehr neutral ist, die Verarbeitung ist sehr exakt und auch sauber, es wurde sehr gut genäht. Was mir leider nicht so gefallen hat ist der Geruch des Armbandes, dieser war sehr muffig und ist leider bis jetzt immer noch nicht viel herausgegangen :( was natürlich sehr schade ist, ich werde mich mal erkundigen ob man den Geruch rauskriegt, aber ansonsten ein schönes freundschaftsband. Schaut euch mal selbst um, ich finde die Bänder sind auch perfekt als Weihnachtsgeschenk! KLICK HIER!

ICH GEBE 4/5 HERZEN.

Kommentare: