Mittwoch, 19. November 2014

KLEBEHELD


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von KLEBEHELD. Zuerst möchte ich euch einmal das Unternehmen Vorstellen. KLEBEHELD hat sich auf die Herstellung von kreativen Wandtattoos spezialisiert. Sie erhalten bei KLEBEHELD exclusive Wandtattoos Made in Germany, keine Billigware sondern mit hochwertigen Materialien frisch für sie produziert. Als Hersteller designen, fertigen und vermarkten sie hochwertige Wandaufkleber für zu Hause. Egal ob Wandtattoo Zitate, Wandsprüche, Wandbanner, Ornamente, Wandtattoos fürs Kinderzimmer oder Motive zu vielen anderen Themen. Das Sortiment wird ständig erweitert damit die Kunden eine noch größere Auswahl haben und das passende Wandtattoo finden. 

Mein Produkt:









Give every day the chance: KLICK HIER!

Mein Fazit: Ich bin sehr Zufrieden mit KLEBEHELD, ein super netter Kundenservice, schneller Versand. Die Homepage ist sehr Ordentlich gestaltet, man findet sich direkt zurecht und man findet auch wonach man sucht. Give every day the chance, ich war wirklich sehr begeistert von dem Wandtattoo es war sehr gut eingerollt und alles war sicher Verpackt. Innerhalb von wenigen Minuten war es an der Wand befestigt, und besonders toll finde ich außerdem, dass es ein total haftendes Wandtattoo ist und nicht locker ist, so spart man sich die Arbeit jeden Tag mit der Hand rüber zugehen. Das Wandtattoo war in der Größe, 120 x 50 cm und wirklich ein toller Hingucker, wir sind alle aus der Familie begeistert. Wir können euch KLEBEHELD Weiterempfehlen denn wir sind sehr Zufrieden mit der Qualität, der mühelosen Anbringung & dem Preis. Außerdem gibt es von KLEBEHELD auch eine Facebook Seite hier ist der Link KLICK HIER! schaut einfach mal vorbei, denn aus einer langweiligen einfarbigen Wand kann man mit so einem Wandtattoo viel herausholen und macht den Raum gleich viel stylischer

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

2 Kommentare: