Mittwoch, 5. November 2014

Wine MOMENTS


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von ZGM und Wine MOMENTS. Nun möchte ich euch zuerst einmal Wine MOMENTS Vorstellen. Jetzt im neuen Design und der Geschmacksrichtung süß/fruchtig. Eine frische Variante für bekennende Süßweintrinker. Ein Moment. Ein Teil der Zeit. Lehnen sie sich zurück und lernen sie Weine kennen, die alle Sinne berühren. Erleben sie aufregende Fruchtaromen und eine belebende Süße deutscher Qualitätsweine. Einfach unkompliziert und perfekt für jeden Anlass. Fühlen sie das harmonische Design und entdecken sie die eindrucksvolle Veredelung. Mit allen Sinnen genießen. Wine Moments.

Meine Produkte:



Weißwein


Roséwein


Rotwein

Mein Fazit: Wine Moments sind wirklich besondere Produkte, der Versand war total schnell & die Kontaktaufnahme super freundlich. Attraktiv pink leuchten die neuen Weinflaschen der Serie ''Wine Moments'' von ZGM. Fast schon sexy schauen sie aus, , mit ihrem schicken Design und der geschwungenen Flaschenform. Weißwein, Rosé  und Rotwein, allesamt sind sie unkomplizierte, deutsche Qualitätsweine mit belebender Süße, aufregenden Fruchtaromen und einem Alkoholgehalt von 8,5 Volumenprozent. Genau richtig zum beschwingten Aperitif mit Freundinnen, zum heiteren Barbeque-Event, zum lockeren asiatischen Kochevent oder zur entspannten Runde mit Pizza und Pasta. Eine Einzelflasche kostet 3,49€ und diese findet ihr bei Kaufland, Real, Famila Nordwest, Klaas & Kock, Amazon.de und Mytime.de . Der Weißwein, ist perfekt als Aperitif oder zur asiatischen Küche und Geflügel. Er ist süß & fruchtig, mit einem Hauch Zitrone sehr gutDer Roséwein, ist perfekt als Aperitif oder zu Babecue & Antipasti hat meiner Mama am Geschmeckt, mir leider nicht so. Sie meint, er schmeckt sehr gut und trank ihn zu Antipasti und der Wein war gekühlt. Der Rotwein, hat uns voll & ganz überzeugt er ist schön fruchtig und nicht trocken. Perfekt für ein Freundinnen Abend auf der Couch mit Pizza & Pasta. Wir sind sehr Zufrieden mit den Wein, auch wenn uns 1 Sorte (mich) nicht überzeugt hat. Bin ich doch zuversichtlich, ich denke das Weinliebhaber diese Sorte gern trinken, die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Und für den günstigen Preis, kann ich euch die Weine nur ans Herz legen, schaut euch selbst um und überzeugt euch.

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: