Mittwoch, 5. November 2014

Bärbel Drexel


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von Bärbel Drexel. Nun möchte ich euch zuerst Bärbel Drexel Vorstellen, ich habe die Marke schon mal bei QVC gesehen, Bärbel Drexel ist in einigen TV Shopping Sendungen zu sehen. Bärbel Drexel legt sehr großen Wert auf die Reinheit & Natürlichkeit aller Substanzen, die in der Produktion ihrer Produkte verwendet werden und sie sind strikt gegen Tierversuche.

Meine Produkte:



Power-Lift Gesichtswasser: Das Power-Lift Gesichtswasser belebt, stärkt und strafft die Haut. Aqua Silicium bindet Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Hautpartien.


Power-Lift Konzentrat: Zur gezielten Minderung von Falten und Linien, sorgt bei Fältchen für ein glattes Hautbild und mehr Spannkraft. Konzentrierte Hyaluronsäure fungiert als Feuchtigkeitsturbo. 


Power-Lift 24h Gesichtscreme: Die Power-Lift 24h Gesichtscreme pflegt intensiv, reduziert Falten und sorgt für einen angenehmen Lifting-Effekt. Wertvolle Öle machen die Haut glatt und geschmeidig. 

Mein Fazit: Wir sind immer sehr Zufrieden mit Bärbel Drexel. Bis jetzt sind alle Produkte TOP!! Die Kontaktaufnahme war sehr Freundlich & der Versand war auch sehr schnellPower-Lift Gesichtswasser, ist ein sehr schön Duftendes Gesichtswasser was man gut Dosieren kann, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung immer total gereinigt und sanft an. Power-Lift Konzentrat, dieses Produkt testet meine Mama. Sie sagt es ist ähnlich wie ein Gel nur etwas Flüssiger, es zieht schnell ein und ihre Haut fühlt sich frischer an. Power-Lift 24h Gesichtscreme, diese Gesichtscreme benutzen wird beide, und sind gespannt auf das Ergebnis. Schaut euch mal selbst bei Bärbel Drexel um, vielleicht findet ihr ja etwas schönes

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: