Sonntag, 2. November 2014

Zeit für Veränderungen!


Hallo meine Lieben, es ist nun soweit das ich vieles in meinem Leben verändern möchte. Einfach viel was mich belastet, und was mich traurig macht weg zu kriegen. Auch an meinem Äußeren möchte ich mich etwas Verändern, es muss nicht all zu viel sein, aber ein wenig schadet auch nicht oder? Deshalb habe ich weniger Zeit wieder zum Bloggen, ich finde beim Bloggen soll man immer Fit sein sein, und nicht Traurig!!! Aber ich wurde weiterhin Bloggen, nur halt nicht jeden Tag mehr. Und halte euch natürlich auf dem Laufenden! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, das Du die Dinge verändern kannst, die Dir am Herzen liegen. Lass Dir Zeit und denk an Dich !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Sandra :)
      Ich hoffe alles wird gut !

      Lg,
      Angelique <3

      Löschen