Samstag, 15. November 2014

swook


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von swook. Das Motto lautet ''switch your look!'' Ändert noch heute mit Hilfe des intuitiven Styletools das Aussehen deines Handys, indem du ein Handycover selbst gestaltest. Alles was du benötigst ist die aktuelle Flash-Version auf deinem PC und ein wenig Kreativität, um dein Handy Cover selbst gestalten zu können. Aber das wird bestimmt kein Problem für dich Darstellen. 

Mein Produkt:





BUMPER CASE

Mein Fazit: swook ist wirklich ein klasse Unternehmen, der Versand war super schnell und die Kontaktaufnahme sehr freundlich & hilfsbereit. Man findet im Shop wirklich so viele tolle Inspirationen wie man eine Handyhülle gestalten kann, es gibt sogar Vorlagen klasse oder? Also sowas mag ich besonders, weil da kann man sich sicher sein das die Qualität sehr gut ist. BUMPER CASE, hat mir sofort sehr gut gefallen denn die Seiten haben einen Stoßschutz. Auch die Mitte mit dem Logo ist Metallverstärkt und dazu noch kratzerfest & sie glänzt super schön besonders das Logo ist sehr hochwertig und wirkt nicht künstlich. Ich bin mit der Hülle wirklich Zufrieden und kann euch nur Empfehlen euch selbst einmal umzuschauen, und selbst eine zu gestalten für den Preis wirklich einfach TOP! 

ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Kommentare: