Montag, 24. Februar 2014

GranataPet


Hallo meine Süßen, heute habe ich ein schönes Paket von GranataPet erhalten der Versand war sehr schnell, und die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Nun zu GranataPet dies ist ein Online Shop in dem es Futter für Hunde und Katzen gibt von Welpenmilch,Trockenfutter,Nassfutter,Kauartikel bis zu Katzenfutter alles dabei. Die Wirkung von Granatapfel ist ja für den Menschen schon bekannt, ob in Kosmetik z.B Cremes oder auch als Nahrungsergänzungsmittel ist Granatapfel oft schon nicht mehr weg zu denken. Bei GranataPet findet man eine kleine aber feine Auswahl an Tierfutter. Ob für Hund oder Katze beiden gut die Wirkung von Granatapfel gut. Die Wirkung Granatapfel zeigt sich nach längerer Gabe des Futters. So zeigt sich eine positive Wirkung auf Fell,Haut,Darm,Muskeln & Herz sowie auf das ganze Immunsystem. Ein weiteres Vorteil ist, dass GranataPet gerade für sensible und allergisch reagierende Tiere sehr gut geeignet ist. Eine gute Verträglichkeit ist vorgegeben, was mich wirklich Überrascht hat ist, dass man die Wirkung des Granatapfels jetzt auch für Tiere entdeckt wurde.






Lieblings Mahlzeit PUR: für den Hund, Geflügel ist eine klassische, zarte Fleischdose (single animal protein) ohne Getreide für wahre Fleischliebhaber. Die enthaltenen Granatapfelkerne sollen dem Zellschutz dienen und zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Zusätzlich hält diese Mahlzeit Lachsöl mit wertvollen Fettsäuren und die Grünlippmuschel, welche von Natur aus reich an den gelenk aktiven Zutaten Glucosamin und Chondroitin ist. 


Leckerlies Kamm & Neuseeländische Grünlippmuschel: ist eine ausgewählte Leckerei für zwischendurch. Ganz ohne Getreide sind diese Leckerlies der ideale Belohnungshappen für Hunde aller Rassen & Altersgruppen. So verwöhnen sie ihren Hund gesund und lecker. 



Liebling's Mahlzeit

Mini Sensitive Kaninchen:
Hochwertige Vollwertnahrung für alle ausgewachsenen Hunde kleiner Rassen.

Mini Sensitive Ente: GranataPet Ente wurde speziell für ihren Ernährungssensiblen und empfindlichen Hund entwickelt. Durch den hohen Anteil an hochwertigem Entenfleisch wird ihr Liebling optimal und orientiert an der Natur ernährt. Für Ihren sensiblen Feinschmecker verspricht dies eine besonders bekömmliche Mahlzeit. 
Mini Adult Geflügel: GranataPet Geflügel bietet eine schmackhafte Kost für Ihren Hund. Durch den hohen Anteil an hochwertigem Geflügelfleisch wird Ihr Liebling optimal und orientiert an der natur ernährt. Das verspricht einen besonderen Gaumenschmaus.

Mein Fazit: Ich habe bisher leider noch nie von der Marke gehört, bin durch Zufall drauf gekommen. Besonders gut finde ich das Granatapfel drin steckt, ich kenne kein Futter für Hunde bisher wo so etwas drin steckt, das ist schon wirklich klasse und zudem auch Lobenswert! Als ich das Paket von der Tür geholt habe kam direkt Tinkabell und schaute was ich dort habe und als ich es ausgepackt habe hat sie alles angeschnüffelt und wollte alles auf einmal Essen. Die Leckerlies hat sie versteckt in ihrem Korb aber leider noch nicht gegessen.. aber die Proben sind super angekommen vor allem Kaninchen schmeckt ihr super kann sie gar nicht genug von bekommen, die Dose habe ich bisher noch nicht ausprobiert da sie recht groß ist für die kleine Maus und so wird sie zu schnell schlecht. Aber ich kann ohne bedenken sagen das GranataPet echt gut ist, denn man sollte auch einem Hund mal andere Nahrung geben als die in den ''normalen Tierhandlungen''. Schaut euch selbst mal dort um und vielleicht ist das richtige für euren Hund dabei :) KLICK HIER!  


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

3 Kommentare: