Dienstag, 29. März 2016

Whats in my BAG?


Hallo meine Lieben, heute geht es mal um etwas anderes als sonst. Und zwar was so in meiner Tasche alles drin ist, ich finde es immer total Interessant was meine Freundinnen so in ihren Taschen haben :D es gibt ja 2 verschiedene Typen, die einen die alles rein werfen und die einen die alles total ordentlich und übersichtlich rein packen. Ich gehöre auf jeden fall zu denen die alles ordentlich und übersichtlich haben :) bei mir muss einfach in der Handtasche Ordnung herrschen sonst finde ich ja nie mehr was wieder.. Ich muss aber echt sagen das meistens mein Handtasche wirklich so sau schwer ist das ich gar keine Lust habe sie überhaupt zu tragen, obwohl ihr werdet ja selbst sehen es sind wirklich FAST nur wichtige Gegenstände drin. 



Kleines Kosmetiktäschen
Portmonee
Regenschirm
Taschenhalter (das kleine Runde Ding)
Schlüssel
Kopfhörer
Spiegel
Asperin
Airwaves
2 Tempopackungen
Desinfektionstücher
Labello
Deo
++ und meistens auch noch eine Trinkflasche ++ 

1 Kommentar: