Mittwoch, 16. März 2016

Mizellen Reinigungswasser All-in-1


Hallo meine Lieben, am Wochenende habe ich ein tolles Päckchen von Garnier erhalten. Habe mich total gefreut den ich liebe Produkte von Garnier! Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit Wirksamkeit der speziellen Mizellen Technologie. Wertvolles Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die beruhigenden, frisch und blumig duftenden Reinigungsöle lösen wasserfestes Make-up sanft von Haut und Wimpern. während die Mizellen Make-up Reste und Talg und Unreinheiten magnetisch anziehen. Diese besonders schonende Kombination sorgt für ein entspanntes und pflegendes Abschmink Erlebnis selbst für die empfindlichste Haut. 





2 Kommentare:

  1. tolles produkt ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich bin leider nicht so begeistert von diesem Produkt.

    Ich konnte nur schwer mein Make-up, vor allem im Augenbereich, entfernen. Dafür fand ich den blumigen Duft toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen