Mittwoch, 2. März 2016

Mein Alltags Make Up


Hallo meine Lieben, ich bin schon länger am Überlegen mal über mein Alltags Make Up zu berichten. Nun habe ich auch endlich etwas Zeit, wo ich euch dazu meine Produkte zeigen kann. 




Garnier BB Cream: Augen Roll-On ca. 7€
Garnier BB Cream: Mit Matt-Effekt für Mittel bis Dunkle Haut ca. 8€
essence big bright eyes: 01 highlight nude reduziert 0,95€
essence Augenbrauenstift: 05 soft blonde ca. 1,45€
essence Augenbrauenstift: 02 brown ca.  1,45€
essence Multi Action: 2,45€
ebelin Wimpernzange: ca. 3€
Maxfactor Pastell Compact Powder: mattiertes Puder Nr. 9 ca. 7€
Manhattan Powder Rouge: 39W Golden Brown ca. 3€



Habt ihr Lust auf ein Schminkroutine Video ?

Oder auf einen Bericht über meine Schminkroutine?




2 Kommentare:

  1. Ich hätte definitiv Lust auf ein Video :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen. Ein Video würde ich auch sehr gern sehen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen