Donnerstag, 10. März 2016

Shopping Ausbeute


Hallo meine Lieben, am Wochenende war echt viel los bei mir. Wir waren am Freitag in Amsterdam das war total stressig erst einmal 2 Stunden hin und die Parkplatz suche der reinste Horror! Ich kann wirklich jedem nur Empfehlen wenn ihr nach Amsterdam fährt, Informiert euch bloß über die Park Tarife und Parkplätze.. und viele sagen ohne Englisch kommt man dort gut zurecht, fand ich jetzt eher weniger uns konnte keiner weiterhelfen ohne das wir auf Englisch uns dann verständigt haben. Es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und viel viel leckeres Essen, aber nächste mal mit Graf Reisen! Da erspart man sich die weite Autofahrt und den ganzen Parkplatz Stress.. Samstag waren wir in Dortmund ''Late Night Shopping'' :) Da müssten auch ein paar Sachen mit, ich war nämlich schon so extrem lange nicht mehr in Dortmund Shoppen dort hat sich so viel verändert.