Mittwoch, 16. März 2016

Creme21


Hallo meine Lieben, am Wochenende habe ich ein tolles Paket erhalten es war von Creme21. Creme21 ist eine sehr bekannte und auch beliebte Creme, die Ende 2002 mit einer neuen Rezeptur, frischem Duft und einem aktualisiertem Auftritt wieder erweckt wurde. Denn diese Creme ist ein echter Markenklassiker schon seit den 70er Jahren bekannt durch das unverwechselbare Design und frischer Werbung. Creme21 bietet verschiedene Produkte an, z.b auch Dusch und Sonnenpflege. Schaut euch einfach mal selbst um im Online Shop.




Die beiden kleinen Flaschen haben ein wunderschönes Design genau nach meinem Geschmack, und sehen perfekt für den kommenden Sommer aus. Shower Gel Jasmine Vanilla, die Duftkombination ist toll, durch die Vanille entspringt dem Duschgel eine warme Note, das Hautgefühl ist wunderbar und wird vom sanften Schaum umhüllt sogar nach dem waschen ist die Haut weich und zart. Body Milk Dry Skin, die Body Milk ist für trockene Haut entwickelt worden und sorgt mit den Inhaltsstoffen Mandelöl und Vitamin E für eine regenerierte und von Trockenheit befreite Haut, das Produkt lässt sich gut verteilen hinterlässt keinerlei störende Rückstände auf der eingecremten Stelle. Die Haut duftet minimal nach einem Hauch von Mandel, der Geruch verfliegt allerdings nach kürzester Zeit. 


Ich bin Zufrieden mit den Produkten von Creme21. Creme21 ist eine sehr bekannte und beliebte Marke, auch in meinem Freundeskreis. Ich war wirklich begeistert und die Produkte halten wirklich was sie versprechen. Sie lassen sich gut auftragen und verteilen, die Body Milk zieht total schnell ein, einfach toll. Die Produkte kann ich euch echt nur Empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach guter Hautpflege seit. :)


Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

1 Kommentar:

  1. benutze selbst von creme21 die bodymilk sie ist super

    AntwortenLöschen