Freitag, 8. Januar 2016

Wein & Secco Köth


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Wein & Secco Köth. Das Unternehmen Wein & Secco Köth ist ursprünglich ein landwirtschaftliches Unternehmen, welches sich in den letzten Jahrzehnten jedoch ganz der Kreation von innovativen Produkten rund um das Thema Wein gewidmet hat. Ralf Köth führt heute das Unternehmen in der bereits fünften Generation. Durch ihn erweiterte sich das Sortiment an traditionellen Weinen und auch neue Kompositionen mit innovativem Charakter wurden kreiert. Der Winzermeister nutzt das Fachwissen rund um den Wein in Kombination mit neuen Produktideen.

Meine Produkte










Honig-Mandel-Salz Secco Dieser Secco verspricht einen zartschmelzenden Geschmack von Honig zusammen mit einer edlen-nussigen Note. Für die pikante Note sorgt eine Prise „Fleur de Sel“, das exquisiteste aller Mehrsalze. Dieser Secco eignet sich super zu frisch gebackenen Waffeln, kernigen Mandelecken oder selbstgebackenem Honig-Mandel-Kuchen.
Birne-Mandel Secco Dieser gold-gelbe, vollmundige Secco verspricht einen herrlich feinfruchtigen Geschmack mit edel-nussigem Amaretto-Aroma. Perfekt für die Herbstzeit.
Granatapfel Secco Dieser Secco verspricht eine saftig-feinherbe Fruchtnote des südländischen Granatapfels.
Natale Secco Das feinherbe Geschmacksbild des Natale-Seccos verspricht zusätzlich eine feine Fruchtnote der Edelkirsche verfeinert mit weihnachtlichen Geschmacksnoten von Zimt, Koriander, Sternanis und Wacholderbeeren.
Sanddorn-Grapefruit Secco Dieser Secco verspricht einen feinherben Sanddorn-Geschmack mit erfrischender Zitrusnote der Grapefruit.
Kürbis Secco Der Palio Kürbis-Secco schmeckt sehr saftig und wird mit einer fruchtigen Note von Aprikose abgerundet. Diesen Secco gibt es bereits seit 2003 und er ist nach dem Palio Erdbeer der beliebteste Secco im Sortiment. Er wurde berühmt durch den Fernsehauftritt bei „Welt der Wunder“.



Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut, da es hier wirklich mal außergewöhnlichen Secco hab. Ich wollte die Produkte unbedingt zusammen mit meinen Freunden testen, die verschiedenen Sorten haben einen sehr feinen Geschmack, dennoch waren wir begeistert und können euch den Palio Secco nur empfehlen! Alle Sorten kamen gut an, mein persönlicher Favorit ist der Birne mit Mandel Secco, er schmeckt herrlich fruchtig und gleichzeitig nussig-süß einfach super. Schaut doch mal im Onlineshop von Wein & Secco Köth vorbei, ihr werdet von der großen Auswahl an Wein und anderen Produkten begeistert sein.


Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen