Sonntag, 10. Januar 2016

henosa


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von HENOSA. HENOSA ist der Name einer traditionsreichen Familie, der zur international geschätzten Marke für Premium-Produkte, Premium-Qualität und Premium-Dienstleistungen geworden ist. HENOSA ist Marke, die wie keine andere in Deutschland als Absender für zuverlässige Spitzenleistungen in allen Dimensionen von Food, Service und Retail steht. Diese Position hat sich HENOSA hart erarbeitet, durch eine konsequente Dienstleistung für jeden einzelnen Kunden, Tag für Tag. Damit die Kunden die Marke HENOSA stets als beschwingt, inspirierend und immer perfekt erleben können, dulden sie keine qualitative Kompromisse und schulen auch das Personal intensiv. Denn die gute Marke lebt nicht nur von den herausragenden Sortiment, nicht nur von innovativen Dienstleistungen, sondern ebenso von der perfekten Qualifikation der Mitarbeiter.


Meine Produkte














Heiße Schokolade Himbeere, feinstes Himbeeraroma mit mindestens 35% Spitzen-Plantagen Kakao und einer ausgewogenen Mischung an wichtigen Vitaminen BALOA heißt ''Gesund Genießen'' 
Früchtetee heiße Winzterbox, fruchtig süße Wintermischung mit feinem Ceylon-Zimt und erlesenen Mandeln. Ein sehr leckerer Tee für die kalten Wintertage, mit großem Kuschelfaktor.
3er Teeblumenbox, Das besondere hierbei sind kunstvoll gebundene Kugeln aus grünen und weißen Tee-Spitzen, die sich in heißem Wasser zu prächtigen Blüten entfalten. Das Aroma ist lieblich-leicht und unverwechselbar fruchtig, bereichert um individuelle Geschmacksnuancen der jeweils eingebundenen Blüten. 


Wir sind Zufrieden mit den Produkten, weshalb ich wir schreibe? Diesmal durfte mein Freund mittesten. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und der Versand war sehr schnell, außerdem finde ich auch das die Homepage super aufgebaut ist, und man sich direkt zurecht findet. Heiße Schokolade Himbeere, hat uns beiden gut geschmeckt man konnte die Himbeere leicht riechen, nur beim Geschmack war die Himbeere intensiver als der Schokoladengeschmack was aber für uns kein Problem war. Früchtetee heiße Winzterbox, hat uns beiden ebenfalls geschmeckt. Man konnte den Winterlichen Duft von Zimt riechen, geschmacklich war der Tee wirklich schön fruchtig und den Zimt hat man kaum geschmeckt was uns besonders wichtig ist, da wir Zimt nicht so gern mögen. 3er Teeblumenbox, habe ich alleine probiert optisch ist es echt ein Hingucker nur geschmacklich nicht meins, da ich lieber fruchtige Tees mag.


Ich gebe 4/5 Herzen.

 ♥