Mittwoch, 6. Januar 2016

TESTAmed


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von TESTAmed. Das Unternehmen TESTAmed hat sich zur Aufgabe gemacht handelsübliche, medizinische Geräte herzustellen. Dazu gehören zum Beispiel Blutzuckermessgeräte und Fieberthermometer. Außerdem gibt es noch Schwangerschaftstests und Ovulationstests. Neben diesen technischen Produkten bietet TESTAmed auch noch Dusch und Pflegebalsam für die Haut an.

Mein Produkt:






Das Thermometer zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es kontaktlos angewandt werden kann, das bedeutet, dass es nur vor die Stirn gehalten werden muss, damit es misst. Dies funktioniert durch die Infrarot Technologie. Ich denke, dass diese Anwendungsweise besonders bei Kindern beliebter ist, denn ich habe es immer gehasst, wenn mir das Fieberthermometer ins Ohr gesteckt wurde. Außerdem ist es besonders klein und handlich, sodass es auch gut zum Verreisen geeignet ist. Das Fieberthermometer schalter sich auch Praktischerweise nach 25 Sekunden von alleine ab.






Insgesamt finde ich die Auswahl von TESTAmed echt gut, ich denke vor allem, dass Diabetes-Betroffene hier gut beraten werden. Aber auch Pärchen, die sich ein Baby wünschen, kommen hier nicht zu kurz und können sich mit Schwangerschaftstests und Ovulationstest eindecken. Mit meinem Produkt dem TESTAmed Fieberthermometer bin ich auch total Zufrieden, denn vor allem die Infrarot Technik begeistert mich.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥