Sonntag, 10. Januar 2016

mumbi


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von mumbi. Der Online Shop gehört zu der Claus GmbH, die Eigenmarke mumbi geht aus einem Versandhandelsunternehmen hervor und gibt es schon seit über 10 Jahren. Dem Unternehmen ist es von Beginn an sehr wichtig, seine Produkte stetig weiterzuentwickeln und qualitativ hochwertige Artikel auf den Markt zu bringen. Die Preise günstig zu halten und die Qualität hoch ist das höchste Ziel. Auch der professionelle Kundenservice ist dem Unternehmen wichtig und es werden regelmäßig interne Qualitätsprüfungen durchgeführt. Der Kundenservice ist über Twitter, Facebook und Google+ verfügbar. Natürlich auch telefonisch, das Lager von mumbi befindet sich in Essen und von dort aus werden auch die Produkte direkt versandt. Insgesamt gibt es mehr als 6000 mumbi Artikel für verschiedene Lebensbereiche. Beispielsweise gibt es viele verschiedenes Handyzubehör, wie zum Beispiel Hüllen, Ladekabel, Adapter, Kameralinsen, Schutzdisplays usw.. Das alles auch für verschiedene Handymodelle der Marken Apple, Samsung, Sony, LG, HTC, Huawei, Motorola, Wiko und Nokia. Außerdem gibt es im Onlineshop auch noch Computerzubehör, wie Festplatten und die unterschiedlichsten Kabel zu kaufen. Auch für den Haushalt gibt es einige Artikel zu erwerben.

Mein Produkt






Ich habe mir ein sehr Interessantes Produkt aus dem Onlineshop von mumbi ausgesucht und zwar ein Panzerglas für mein Samsung Galaxy S6. Der erste Eindruck von dem Produkt ist echt gut. Das Panzerglas sieht echt hochwertig aus, und war super verpackt. Auch auf meinem S6 sieht das Panzerglas echt gut aus und ich brauche mir keine Sorgen mehr machen das ich das Display zerkratzen könnte. 




Ich bin vollkommen Zufrieden mit meinem Produkt und, mumbi bietet tolle, hochwertige Produkte zu günstigen Preisen an. Und hat außerdem ein großes Sortiment jetzt kann ich mein Handy beruhigt in meine Handtasche liegen lassen ohne das was zerkratzen könnte.

Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen